Berlin. Im Finale vom „Bachelor“ wurde nicht nur eine Rose verteilt, sondern auch magische Worte fielen. Über die kann sich eine Frau freuen.

Fast eine Stunde hatte es gedauert, bis sich Daniel Völz entschieden hatte. Dann gab der

Auch interessant

bekannt: Kristina Yantsen (24) ist die diesjährige Gewinnerin der RTL-Kuppelshow.

Doch Völz hatte sich nicht einfach nur entschieden oder wie in den vorangegangenen Folgen der Show einfach eine Rose überreicht. Krisitna Yansen hat wohl nicht nur die Show gewonnen, sondern einen bleibenden Eindruck bei dem Junggesellen hinterlassen. So sagte Völz: „Ich liebe Dich“.

Essenerin Kristina Yantsen arbeitet als Model

Kristina Yantsen hat von Daniel Völz die letzte Rose erhalten.
Kristina Yantsen hat von Daniel Völz die letzte Rose erhalten. © MG RTL D | MG RTL D

Damit ging er weiter als einige seiner Vorgänger, die erst gar nicht so recht den Eindruck erweckt hatten, dass sie den Partner fürs Leben in der Show gefunden hatten. Doch das Liebesgeständnis war kein einseitiges. Kristina Yantsen gestand in der Show auch Daniel Völz ihre Liebe. Fast zeitgleich zur Entscheidung wurde diese Liebeserklärung auf dem Instagram-Profil der Essenerin veröffentlicht.

Das sind alle „Bachelor“-Jungs seit 2003

Fremdscham oder Frauenschwarm – je nach Geschmack: Die RTL-Flirtshow „Der Bachelor“ hat bereits acht Staffeln hinter sich. Daniel Völz durfte wie seine Vorgänger Rosen verteilen. 22 Mädels kämpften in der letzten Staffel um das Herz des Bachelors. Wir zeigen alle „Bachelor“- Jungs seit 2003.
Fremdscham oder Frauenschwarm – je nach Geschmack: Die RTL-Flirtshow „Der Bachelor“ hat bereits acht Staffeln hinter sich. Daniel Völz durfte wie seine Vorgänger Rosen verteilen. 22 Mädels kämpften in der letzten Staffel um das Herz des Bachelors. Wir zeigen alle „Bachelor“- Jungs seit 2003. © MG RTL D | Arya Shirazi
Im Finale der achten Staffel offenbarte Daniel seine wahren Gefühle für Kristina und reichte ihr die langersehnte und letzte Rose. Sie sei die wahre Liebe, die er sich erhofft habe. „Ich liebe dich“, waren seine Worte. Sie gehen mittlerweile getrennte Wege.
Im Finale der achten Staffel offenbarte Daniel seine wahren Gefühle für Kristina und reichte ihr die langersehnte und letzte Rose. Sie sei die wahre Liebe, die er sich erhofft habe. „Ich liebe dich“, waren seine Worte. Sie gehen mittlerweile getrennte Wege. © MG RTL D | MG RTL D
Sebastian Pannek hatte 2017 die Qual der Wahl.
Sebastian Pannek hatte 2017 die Qual der Wahl. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Es knisterte vor lauter Spannung: Sebastian hat sich beim Finale der siebten Staffel für Clea-Lacy Juhn entscheiden. Sie galten lange als das „Der Bachelor“-Traumpaar. Doch nach rund anderthalb Jahren Beziehung haben sie sich im Juni 2018 getrennt.
Es knisterte vor lauter Spannung: Sebastian hat sich beim Finale der siebten Staffel für Clea-Lacy Juhn entscheiden. Sie galten lange als das „Der Bachelor“-Traumpaar. Doch nach rund anderthalb Jahren Beziehung haben sie sich im Juni 2018 getrennt. © RTL | RTL
Der Mann des Begehrens der sechsten „Bachelor“-Staffel war Leonard Freier. Laut RTL beschreibt sich der Berliner als „ehrgeizig, sozial und zuverlässig. Und ich kann nicht abstreiten, dass ich eitel bin ...“. Die Daten des Vaters einer Tochter, dessen bislang längste Beziehung sechs Jahre gedauert haben soll: 1,83 Meter, 88 Kilogramm, schwarze Haare, grün-blaue Augen und als Hobbys Sport, Reisen, Autos.
Der Mann des Begehrens der sechsten „Bachelor“-Staffel war Leonard Freier. Laut RTL beschreibt sich der Berliner als „ehrgeizig, sozial und zuverlässig. Und ich kann nicht abstreiten, dass ich eitel bin ...“. Die Daten des Vaters einer Tochter, dessen bislang längste Beziehung sechs Jahre gedauert haben soll: 1,83 Meter, 88 Kilogramm, schwarze Haare, grün-blaue Augen und als Hobbys Sport, Reisen, Autos. © RTL | Tom Clark
Die Entscheidung fiel in der „Nacht der letzten Rose“: Leonie Sophia Pump eroberte Leonards Herz. Das Glück währte allerdings nicht lang. Anfang März 2018 gab er seine Verlobung mit seiner Ex-Freundin Caona, der Mutter seiner Tochter, bekannt. Geheiratet wurde am 7. Juni 2018.
Die Entscheidung fiel in der „Nacht der letzten Rose“: Leonie Sophia Pump eroberte Leonards Herz. Das Glück währte allerdings nicht lang. Anfang März 2018 gab er seine Verlobung mit seiner Ex-Freundin Caona, der Mutter seiner Tochter, bekannt. Geheiratet wurde am 7. Juni 2018. © RTL | RTL
Ex-Mister-Germany Oliver Sanne war der Bachelor der fünften Staffel im Jahr 2015.
Ex-Mister-Germany Oliver Sanne war der Bachelor der fünften Staffel im Jahr 2015. © RTL | Stefan Gregorowius
Die allerletzte Rose übergab er überglücklich Kandidatin Liz Kaeber. Doch die Gefühle füreinander verflogen. Liz hat sich für ihre Jugendliebe entschieden.
Die allerletzte Rose übergab er überglücklich Kandidatin Liz Kaeber. Doch die Gefühle füreinander verflogen. Liz hat sich für ihre Jugendliebe entschieden. © RTL | RTL
Christian Tews begab sich 2014 auf die Suche nach seiner Traumfrau.
Christian Tews begab sich 2014 auf die Suche nach seiner Traumfrau. © RTL | RTL
Er wählte Katja Kühne in Kapstadt zu seiner Favoritin. Zusammen sind sie schon lange nicht mehr.
Er wählte Katja Kühne in Kapstadt zu seiner Favoritin. Zusammen sind sie schon lange nicht mehr. © RTL | RTL
Vom 2. Januar bis 20. Februar 2013 wurde die dritte Staffel mit Junggeselle Jan Kralitschka ausgestrahlt.
Vom 2. Januar bis 20. Februar 2013 wurde die dritte Staffel mit Junggeselle Jan Kralitschka ausgestrahlt. © RTL | Stefan Gregorowius
Unter den 20 Kandidatinnen entschied er sich letztendlich für Model und Steuerfachangestellte Alissa Harouat. Nein, eine ernsthafte Beziehung folgte nicht.
Unter den 20 Kandidatinnen entschied er sich letztendlich für Model und Steuerfachangestellte Alissa Harouat. Nein, eine ernsthafte Beziehung folgte nicht. © RTL | RTL
Der damals 30-jährige Paul Janke hatte im Jahr 2012 die Chance, aus 20 Kandidatinnen seine Traumfrau zu wählen.
Der damals 30-jährige Paul Janke hatte im Jahr 2012 die Chance, aus 20 Kandidatinnen seine Traumfrau zu wählen. © RTL | Stefan Gregorowius
Der Mister Hamburg 2009 überreichte im Finale Anja Polzer die ersehnte Rose. Doch im „wahren Leben“ haben sie nur für kurze Zeit zueinander gefunden.
Der Mister Hamburg 2009 überreichte im Finale Anja Polzer die ersehnte Rose. Doch im „wahren Leben“ haben sie nur für kurze Zeit zueinander gefunden. © RTL | RTL
Wer erinnert sich noch an den ersten Bachelor? Junggeselle Marcel Maderitsch eröffnete die erste Staffel 2003.
Wer erinnert sich noch an den ersten Bachelor? Junggeselle Marcel Maderitsch eröffnete die erste Staffel 2003. © RTL | RTL
Er reichte der Schornsteinfegerin Juliane Ziegler zum Staffelende die Hand. Doch kurz nach Ende der Sendung war auch schon wieder Schluss. Er versuchte sein Glück mit der Zweitplatzierten Nicole. Doch auch diese Verbindung hielt nicht. Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de:
Er reichte der Schornsteinfegerin Juliane Ziegler zum Staffelende die Hand. Doch kurz nach Ende der Sendung war auch schon wieder Schluss. Er versuchte sein Glück mit der Zweitplatzierten Nicole. Doch auch diese Verbindung hielt nicht. Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: © RTL | RTL
1/16

Kristina Yantsen kommt aus Essen und arbeitet als Model. In der Vergangenheit hat sie aber auch in Clubs als Gogo-Tänzerin gearbeitet. Geht es nach der Show-Logik von RTL wird man sie aber bald in weiteren Reality-Sendungen sehen. Vor allem ins

Auch interessant

hat es in den vergangenen Jahren Teilnehmerinnen des „Bachelors“ verschlagen. (ac)