Berlin. Die Schwester von Daniela Katzenberger besteigt den umkämpften IBES-Thron. Ihre letzte Prüfung erweist sich als größte Herausforderung.

Fein, ganz fein. Da gewinnt ihre Tochter Tschänny die Dschungelkrone, und was macht Iris Klein? Na jedenfalls nicht ihren Verpflichtungen nachgehen. Sonntagmorgen, 02:19 Uhr, und die Internetseite www.jenny-dschungelkoenigin.de könnte sich jeder dahergelaufene Hans Wurst unter den Nagel reißen. Gleiches gilt etwa für www.jenny-frankhauser-ist-dschungelkoenigin.de.

Ganz groß, Frau Klein. Und dafür musste Ihr armer Nachwuchs nun 16 Tage lang Qualen erleiden? Fischaugen verspeisen? Auf die Gnade grüner Ameisen hoffen, nur um am Tag ihres großen Triumphs weit und breit keine zukunftssichernde Unterstützung aus Ludwigshafen zu erfahren? (Das bisschen Daumendrücken auf Facebook gilt keinesfalls). Da müssen wir aber noch mal drüber reden. Auf RTL plus oder so. Also falls Tina York nicht gerade zu Gast ist.

Aber gut, Gemeinheiten beiseite. Denn nach unzähligen Kriechtier-Körperkontakten, Zigarettenmangel-Muffigkeit und allgemeiner Angespanntheit ob der großen Titelaussichten findet ein weiteres Kapitel des allabendlichen Australien-Abenteuers ein Ende.

An dieser Stelle noch mal hochoffiziell:

Auch interessant

, tollpatschig, Frisuren-Freak, Peter-Pan-Sympathisantin („Komplett erwachsen will ich gar nicht sein“) ist die neue Königin des Dschungels. Allerwärmste Glückwünsche zu einer Glanzleistung, die mindestes einen Extensions-Werbevertrag nach sich ziehen sollte. Denn diese Finale hatte es in sich, keine Frage.

Das war das Dschungelcamp-Finale

David Friedrich musste das Camp verlassen, er stand als Viertplatzierter nicht im Finale der Show.
David Friedrich musste das Camp verlassen, er stand als Viertplatzierter nicht im Finale der Show. © RTL | Stefan Menne
In der letzten Folge der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mussten noch mal alle Finalisten zur Prüfung antreten.
In der letzten Folge der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mussten noch mal alle Finalisten zur Prüfung antreten. © RTL | Stefan Menne
Jenny Frankhauser musste in die „Rappelkiste“ und Unmengen von Krabbeltieren ertragen.
Jenny Frankhauser musste in die „Rappelkiste“ und Unmengen von Krabbeltieren ertragen. © RTL | MG RTL D
Die Kiste mimte eine Tanzpose von John Travolta aus dem Film „Saturday Night Fever“ nach. Den körpergroßen Acrylkasten teilte Jenny sich mit Riesenkakerlaken, Skorpionen, Spinnen, Schlammkrabben, Flusskrebsen, grünen Ameisen und Mehlwürmern.
Die Kiste mimte eine Tanzpose von John Travolta aus dem Film „Saturday Night Fever“ nach. Den körpergroßen Acrylkasten teilte Jenny sich mit Riesenkakerlaken, Skorpionen, Spinnen, Schlammkrabben, Flusskrebsen, grünen Ameisen und Mehlwürmern. © RTL | Stefan Menne
Einige der Tierchen kamen ihr besonder nahe, aber sie hielt tapfer durch.
Einige der Tierchen kamen ihr besonder nahe, aber sie hielt tapfer durch. © RTL | MG RTL D
Auch die altbekannten grünen Ameisen waren bei dieser Prüfung wieder dabei.
Auch die altbekannten grünen Ameisen waren bei dieser Prüfung wieder dabei. © RTL | MG RTL D
Eine der Ameisen hatte sich in Jenny Frankhausers Lippe verbissen. Moderator Daniel Hartwich half ihr, sich von dem Insekt zu befreien.
Eine der Ameisen hatte sich in Jenny Frankhausers Lippe verbissen. Moderator Daniel Hartwich half ihr, sich von dem Insekt zu befreien. © RTL | Stefan Menne
Ein biestiges kleines Insekt!
Ein biestiges kleines Insekt! © RTL | MG RTL D
Tina York musste für ihre Dschungelprüfung in die „Tierkammer“. Sie wagte es und stieg hinab in die Tiefe.
Tina York musste für ihre Dschungelprüfung in die „Tierkammer“. Sie wagte es und stieg hinab in die Tiefe. © RTL | Stefan Menne
Nach der erfolgreichen Prüfung kam sie erschöpft, taumelnd und schwer atmend wieder ans Tageslicht.
Nach der erfolgreichen Prüfung kam sie erschöpft, taumelnd und schwer atmend wieder ans Tageslicht. © RTL | Stefan Menne
Als sie wieder bei Kräften war, freute sie sich umso mehr und holte sich von Daniel Hartwich eine Ghetto-Faust zu Gratulation ab.
Als sie wieder bei Kräften war, freute sie sich umso mehr und holte sich von Daniel Hartwich eine Ghetto-Faust zu Gratulation ab. © RTL | Stefan Menne
Daniele Negronis Prüfung „Leibspeise“ wurde mit einer besonderen Gemeinheit garniert: Vor jedem Ekel-Gang bekam er eine wirkliche Leckerei vor die Nase gestellt, die er ablehnen musste.
Daniele Negronis Prüfung „Leibspeise“ wurde mit einer besonderen Gemeinheit garniert: Vor jedem Ekel-Gang bekam er eine wirkliche Leckerei vor die Nase gestellt, die er ablehnen musste. © RTL | Stefan Menne
Er schaffte es und aß in der Prüfung ein angebrütetes Enten-Ei.
Er schaffte es und aß in der Prüfung ein angebrütetes Enten-Ei. © RTL | Stefan Menne
Er trank pürierten, fermentierten Schlammfisch in großen Schlücken ohne abzusetzen.
Er trank pürierten, fermentierten Schlammfisch in großen Schlücken ohne abzusetzen. © RTL | Stefan Menne
Und er aß eine lebendige Wasserspinne. Angewidert nahm er das Glas, schüttelte es und kaute die Spinne.
Und er aß eine lebendige Wasserspinne. Angewidert nahm er das Glas, schüttelte es und kaute die Spinne. © RTL | Stefan Menne
Nachdem er die Versuchung Burger mit Pommes abgelehnt hatte, durfte er eine Schweinsnase essen.
Nachdem er die Versuchung Burger mit Pommes abgelehnt hatte, durfte er eine Schweinsnase essen. © RTL | Stefan Menne
Aber am Schluss haben alle drei Stars bewiesen, dass sie wahre Dschungel-Finalisten sind. Sie kämpften sich durch ihre Prüfungen, schafften es, alle Sterne zu holen und wurden mit einem letzten Dinner im Dschungel belohnt.
Aber am Schluss haben alle drei Stars bewiesen, dass sie wahre Dschungel-Finalisten sind. Sie kämpften sich durch ihre Prüfungen, schafften es, alle Sterne zu holen und wurden mit einem letzten Dinner im Dschungel belohnt. © RTL | MG RTL D
Für Jenny gab es Spaghetti mit Meeresfrüchten, Daniele aß eine Pizza mit scharfer Salami und Tina freute sich über ein Steak mit Pommes.
Für Jenny gab es Spaghetti mit Meeresfrüchten, Daniele aß eine Pizza mit scharfer Salami und Tina freute sich über ein Steak mit Pommes. © RTL | MG RTL D
Das Wunsch-Drei-Gänge-Menü bekamen sie an einem Tisch mit Stühlen serviert. Ein Luxus, auf den sie die letzten zwei Wochen verzichten mussten.
Das Wunsch-Drei-Gänge-Menü bekamen sie an einem Tisch mit Stühlen serviert. Ein Luxus, auf den sie die letzten zwei Wochen verzichten mussten. © RTL | MG RTL D
1/19

Die Prüfungsvorbereitungen

Sieh an, da menschelt es kurz vom großen Dschungel-Finale auch noch bei RTL. Die Finalisten dürfen nämlich selbst entscheiden, wer welche End-Aufgabe absolviert:. Prüfung R, T oder L?

Auch interessant

, so hell wie das Glühen seiner Glimmstängel, wittert die Fährte: „Das muss eine versteckte Prüfung sein! L ist Essen, da bin ich mir sicher“ Bingo! Und, großherzig wie er sein Leben gestaltet, lässt er den Damen den Vortritt zu den weiteren Wettbewerben – um sich selbst einem Gourmet der Spitzenunterklasse hinzugeben.

Speiseplan des Schauderns

In der zweiten Prüfung des Tages (auf die erste, nämlich die unserer Siegerin, gehen wir gleich ausführlich ein) darf sich Daniele an dem wohl Widerlichsten, was der Dschungel zu bieten hat, bedienen. Seine „Leibspeisen“ für den Gegenwert von fünf Hauptgerichten fürs Camp-Abendessen? Büffelpenis, Schweinenase sowie pürierter und fermentierter Schlammfisch. Geht noch? Absolut!

Wenn da die lebendige Spinne und die einhergehende Warnung Dr. Bobs nicht wäre: „Du musst gut kauen, sonst kann sie wieder hoch krabbeln.“ Iiiihhh. Ach so, und da hätten wir noch das angebrütete, sprich bereits haarige Entenküken. „Ein an-, an-, was?“ Ja, Daniele, angebrütet, ganz genau. Aber – „Alter, bist du krass drauf“ (Sonja Zietlow) – der Sänger schluckt die Speisen herunter, als gehe es um sein blankes Überleben. Ach, geht es ja auch: „Ich kriege extra Kippen, wenn ich das jetzt esse?“

Dschungelcamp: Das muss man über Jenny Frankhauser wissen

weitere Videos

    Die (Hirse-)Kammer des Schreckens

    Für

    Auch interessant

    spielen selbstredend keine weltlichen Genüsse in das Bestreiten ihrer Prüfung herein. Sie will es vielmehr allen beweisen – und jetzt, da sie endlich, endlich einen Funken Spaß am Dschungel-Dasein empfindet, auch das Zepter schwingen.

    Zuvor aber macht sich die 63-Jährige erstmals während ihres Australien-Aufenthalt fast in die Buchse: In der unterirdischen „Tierkammer“ darf sie es sich mit 30 Schlangen („Pfui deibel“), einigen Dutzend Kakerlaken und mindestens 3000 Körnern Hirse gemütlich machen. Diese stören sie übrigens am meisten, weil ihre Atmung nicht so mitmachen möchte: „Wenn ihr mir weniger gebt, kann ich auch besser atmen.“ Die Yorksche Logik. „Sag mal, geht’s noch, hier ist wegen Überfüllung geschlossen!“, ruft sie in ihrer Not den Störenfrieden zu.

    Ihre Warnung erhört das Moderatoren-Team weniger. Tina: „Ich glaube, mein Herz setzt gleich aus.“ Sonja Zieltow: „Das wäre aber ganz, ganz schade.“ Absolut, schließlich beweist die Fünf-Sterne-Siegern auf einmal ein Talent für Komik: „Sonja, du siehst fantastisch aus in dieser Staffel!“

    Haarige Angelegenheit

    Aber natürlich nicht so fantastisch wie Jenny, die in der abschließenden Show jedem Honigkuchenpferd Konkurrenz macht. Ein Strahlen hier, ein Lächeln dort, die 25-Jährige strotz bei ihrer letzten Prüfung vor Siegeswille. Der steht ihr nicht schlecht, muss sie in der „Rappelkiste“, einer Art Vorrichtung in Form eines gläsernem Menschen, doch die sprichwörtlich hautnahe Anwesenheit verschiedener Spezies über sich ergehen lassen.

    Und die beißen, kratzen, stechen. Skorpione, Riesenkakerlaken und Krebse machen sich an den Extremitäten der Selbstdarstellerin zu schaffen, während sich eine grüne Ameise in ihrem Mundwinkel einnistet. Autsch! Daniel Hartwig: „Jenny, jetzt mal ganz unter uns: Das ist schon hart. Man könnte mir eine Million Euro dafür bieten, und ich würde es nicht machen.“ Frau Frankhauser aber kennt keinen Schmerz. Für sie zählt nach Gewinn der fünf Vorspeisen-Sterne nur eins: „Wie sind meine Haare?“

    Das Champions-Dinner

    Zum Festessen sitzt die Mähne, und so können sich die drei Finalisten ihre wohlverdienten Gerichte schmecken lassen: Pizza, Nudeln, Caesars Salad. „Das ist ein Eistee!“, ruft Jenny, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt, dass sie schon am nächsten Morgen Schampus schlürft.

    Ihr größter Erfolg erweist such übrigens charakterlicher Natur. Jenny: „Es gibt für mich kein schöneres Kompliment, als dass man mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich bin die Jenny, das ist alles, was ich bin.“ Und manchen soll das ja schon reichen…

    Tina und Daniele tragen ihre Plätze auf dem Siegertreppchen übrigens mit Fassung. Tina: „Ich bin glücklich, dass ich hier war. Und ich habe immer abgespült, obwohl ich nie gegessen habe.“ Fein gemacht! Daniele: „Ich nehme unendlich viel Positives mit. Aber es ist ein hartes Déjà-vu.“ Bei DSDS war er ja damals auch nur Zweiter.

    Dschungelcamp: So überwindet man seine Ekel-Ängste

    weitere Videos

      Was bleibt zu sagen?

      Dass sich RTL doch bitte, bitte mal eine angemessenere Siegerehrung übergelegt. Erst muss die amtierende Königin des Dschungels nach der Verkündung allein im Camp zurückbleiben, und dann bekommt sie eine Krone aufgesetzt, die nach einem 1,99-Euro-Osternest aus dem Supermarkt aussieht.

      Da muss Ersatz her, ein ordentliches, wenngleich die Frisur schonendes Plastik-Krönchen, aber das kann Iris ja vielleicht besorgen. Oder, Tina? „Jenny, du musst mit 25 auch mal lernen, für dich selbst zu sorgen.“ Und ewig bleiben begehrte Domains ja auch nicht frei.

      Das wurde aus den Dschungelkönigen

      2004 startete das RTL-Dschungelcamp und brach Quotenrekorde. Caroline „Hacke“-Beil, Daniel Küblböck oder Mariella Ahrens saßen im australischen Busch. Die erste Dschungelkrone holte sich aber Costa Cordalis. Was ist aus den Majestäten der letzten Staffeln geworden? Ein Überblick.
      2004 startete das RTL-Dschungelcamp und brach Quotenrekorde. Caroline „Hacke“-Beil, Daniel Küblböck oder Mariella Ahrens saßen im australischen Busch. Die erste Dschungelkrone holte sich aber Costa Cordalis. Was ist aus den Majestäten der letzten Staffeln geworden? Ein Überblick. © RTL | Stefan Menne
      Costa Cordalis ist immer noch als Sänger unterwegs. Sein Sohn hat inzwischen mit Daniela Katzenberger eine gemeinsame Tochter.
      Costa Cordalis ist immer noch als Sänger unterwegs. Sein Sohn hat inzwischen mit Daniela Katzenberger eine gemeinsame Tochter. © imago/nicepix.world | NICEPIX.WORLD
      Désirée Nick teilte sich im Herbst 2004 das Dschungelklo mit Carsten Spengemann, Nadja Abd El Farrag oder Dolly Buster. Sie hielt durch – und gewann die zweite Staffel als erste Frau in der RTL-Dschungelcamp-Geschichte.
      Désirée Nick teilte sich im Herbst 2004 das Dschungelklo mit Carsten Spengemann, Nadja Abd El Farrag oder Dolly Buster. Sie hielt durch – und gewann die zweite Staffel als erste Frau in der RTL-Dschungelcamp-Geschichte. © RTL | Stefan Menne
      Die Entertainerin moderierte nach dem Dschungel „Promi Big Brother“, sie schreibt Bücher und steht außerdem mit ihren eigenen Programmen auf der Bühne. Diese Aufnahme zeigt sie während ihrer Show „Die letzte lebende Diseuse – Blandine Reloaded“ im September 2017.
      Die Entertainerin moderierte nach dem Dschungel „Promi Big Brother“, sie schreibt Bücher und steht außerdem mit ihren eigenen Programmen auf der Bühne. Diese Aufnahme zeigt sie während ihrer Show „Die letzte lebende Diseuse – Blandine Reloaded“ im September 2017. © imago/Future Image | Christoph Hardt
      Ross Anthony war der Zuschauerliebling in der dritten Staffel und wurde dafür auch mit der Krone belohnt. Er setzte sich gegen Michaela Schaffrath oder Eike Immel durch.
      Ross Anthony war der Zuschauerliebling in der dritten Staffel und wurde dafür auch mit der Krone belohnt. Er setzte sich gegen Michaela Schaffrath oder Eike Immel durch. © RTL | Stefan Menne
      Das Ex-Mitglied der Band Bro'Sis arbeitet unter anderem als Moderator und hat sich dem Schlager verschrieben.
      Das Ex-Mitglied der Band Bro'Sis arbeitet unter anderem als Moderator und hat sich dem Schlager verschrieben. © imago stock&people | imago stock&people
      Schauspielerin Ingrid van Bergen wurde 2009 in der vierten Staffel gekrönt. Sie musste sich das Lagerfeuer mit Nico Schwanz, Giulia Siegel oder Peter Bond teilen.
      Schauspielerin Ingrid van Bergen wurde 2009 in der vierten Staffel gekrönt. Sie musste sich das Lagerfeuer mit Nico Schwanz, Giulia Siegel oder Peter Bond teilen. © RTL | Stefan Menne
      Der große Erfolg kam nach dem Dschungelcamp aber nicht. Van Bergen hatte seit ihrem Sieg nur wenige Auftritte.
      Der große Erfolg kam nach dem Dschungelcamp aber nicht. Van Bergen hatte seit ihrem Sieg nur wenige Auftritte. © imago stock&people | imago stock&people
      Aus der fünften IBES-Staffel sind vor allem Sarah Knappiks Kult-Sprüche und die Liebelei zwischen Indira Weis und Jay Khan in Erinnerung geblieben. Trotzdem gewann 2011 Peer Kusmagk.
      Aus der fünften IBES-Staffel sind vor allem Sarah Knappiks Kult-Sprüche und die Liebelei zwischen Indira Weis und Jay Khan in Erinnerung geblieben. Trotzdem gewann 2011 Peer Kusmagk. © RTL | Stefan Menne
      Er trat nach der Show noch in einigen Reality-Formaten auf, zum Beispiel in der Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“. Dort lernte er seine Freundin, die Surferin Janni Hönschel, kennen. Der gemeinsame Sohn Emil-Ocean kam im August 2017 zur Welt. Außerdem ist Peer als Radiomoderator tätig.
      Er trat nach der Show noch in einigen Reality-Formaten auf, zum Beispiel in der Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“. Dort lernte er seine Freundin, die Surferin Janni Hönschel, kennen. Der gemeinsame Sohn Emil-Ocean kam im August 2017 zur Welt. Außerdem ist Peer als Radiomoderator tätig. © imago/Future Image | Klaus Werner
      Ein Hollywood-Sternchen im Busch: Brigitte Nielsen begeisterte 2012 die Zuschauer und wurde Dschungelkönigin. Die Dänin setzte sich gegen Rocco Stark, Kim Gloss oder Micaela Schäfer durch. Stark und Gloss bekamen nach der Show eine gemeinsame Tochter.
      Ein Hollywood-Sternchen im Busch: Brigitte Nielsen begeisterte 2012 die Zuschauer und wurde Dschungelkönigin. Die Dänin setzte sich gegen Rocco Stark, Kim Gloss oder Micaela Schäfer durch. Stark und Gloss bekamen nach der Show eine gemeinsame Tochter. © RTL | Stefan Menne
      Mit 54 Jahren ist die Ex von Sylvester Stallone zum fünften Mal Mutter geworden. Tochter Frida kam im Juni 2018 zur Welt. Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.
      Mit 54 Jahren ist die Ex von Sylvester Stallone zum fünften Mal Mutter geworden. Tochter Frida kam im Juni 2018 zur Welt. Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet. © imago/PanoramiC | imago stock&people
      Manch einer wird sich trotz Dschungelcamp-Sieg fragen, wer eigentlich Joey Heindle ist. Der Sänger – der 2002 Teil der neunten DSDS-Staffel war – saß 2013 mit Olivia Jones oder Allegra Curtis im Camp.
      Manch einer wird sich trotz Dschungelcamp-Sieg fragen, wer eigentlich Joey Heindle ist. Der Sänger – der 2002 Teil der neunten DSDS-Staffel war – saß 2013 mit Olivia Jones oder Allegra Curtis im Camp. © RTL | Stefan Menne
      Danach war er aber vor allem wegen seiner Geldprobleme in den Medien. Joey ist seit 2017 mit der Stylistin und Teilnehmerin der Miss-Germany-Wahlen im Jahr 2006 Justine Dippl verheiratet. Im August 2018 gab Heindle das Aus seiner Ehe bekannt.
      Danach war er aber vor allem wegen seiner Geldprobleme in den Medien. Joey ist seit 2017 mit der Stylistin und Teilnehmerin der Miss-Germany-Wahlen im Jahr 2006 Justine Dippl verheiratet. Im August 2018 gab Heindle das Aus seiner Ehe bekannt. © Getty Images | Jan Hetfleisch
      Mola Adebisi, Larissa Marolt oder der Wendler – das Dschungelcamp 2014 war bunt gemischt. Die Fans krönten aber Melanie Müller.
      Mola Adebisi, Larissa Marolt oder der Wendler – das Dschungelcamp 2014 war bunt gemischt. Die Fans krönten aber Melanie Müller. © RTL | Stefan Menne
      Die Blondine tritt immer wieder als Sängerin in den Diskotheken „Bierkönig“ und „Oberbayern“ auf Mallorca auf. 2017 eröffnete sie auf der Insel einen Bratwurststand. Mittlerweile ist sie mit Mike Blümer verheiratet. Die gemeinsame Tochter Mia Rose kam 2017 zur Welt.
      Die Blondine tritt immer wieder als Sängerin in den Diskotheken „Bierkönig“ und „Oberbayern“ auf Mallorca auf. 2017 eröffnete sie auf der Insel einen Bratwurststand. Mittlerweile ist sie mit Mike Blümer verheiratet. Die gemeinsame Tochter Mia Rose kam 2017 zur Welt. © Getty Images | Matthias Nareyek
      Vom Glücksrad nach Australien: Glücksrad-Fee Maren Gilzer holte sich in der neunten Staffel die Dschungelkrone.
      Vom Glücksrad nach Australien: Glücksrad-Fee Maren Gilzer holte sich in der neunten Staffel die Dschungelkrone. © RTL | Stefan Menne
      Die Karriere stagnierte danach aber wieder. Sie verkauft Schmuck im Internet.
      Die Karriere stagnierte danach aber wieder. Sie verkauft Schmuck im Internet. © imago/STAR-MEDIA | imago stock&people
      Seine Karriere stagnierte schon vor IBES. Menderes Bagci kannte das Publikum nur als Dauer-DSDS-Kandidat. Trotzdem wurde er in der Jubiläumsstaffel Dschungelkönig und verwies Jenny Elvers, Thorsten Legat oder Sophia Wollersheim auf die hinteren Plätze.
      Seine Karriere stagnierte schon vor IBES. Menderes Bagci kannte das Publikum nur als Dauer-DSDS-Kandidat. Trotzdem wurde er in der Jubiläumsstaffel Dschungelkönig und verwies Jenny Elvers, Thorsten Legat oder Sophia Wollersheim auf die hinteren Plätze. © RTL | Stefan Menne
      Nach dem Dschungel versuchte es Menderes weiter als Sänger.
      Nach dem Dschungel versuchte es Menderes weiter als Sänger. © imago/Future Image | Christoph Hardt
      „Ich bin totally geflashed, dass ich darf hier sein auf dem Thron.“. Marc Terenzi gewann die elfte Staffel und zog an Hanka Rackwitz, Gina-Lisa oder Jens Büchner vorbei.
      „Ich bin totally geflashed, dass ich darf hier sein auf dem Thron.“. Marc Terenzi gewann die elfte Staffel und zog an Hanka Rackwitz, Gina-Lisa oder Jens Büchner vorbei. © RTL | Stefan Menne
      Der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor wurde mit seiner Band „Natural“ bekannt. Zuletzt arbeitete er unter anderem als Stripper.
      Der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor wurde mit seiner Band „Natural“ bekannt. Zuletzt arbeitete er unter anderem als Stripper. © imago/foto2press | Karsten Lauer
      Sie ist die amtierende Dschungelkönigin: Jenny Frankhauser. Die Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger setzte sich im Finale gegen Tina York und Daniele Negroni nach 17 Tagen im Dschungelcamp durch.
      Sie ist die amtierende Dschungelkönigin: Jenny Frankhauser. Die Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger setzte sich im Finale gegen Tina York und Daniele Negroni nach 17 Tagen im Dschungelcamp durch. © dpa | Stefan Menne
      1/23