Dieses Magazin zeigt die künftige Siegerin von GNTM
•
Lesezeit: 1 Minute
Berlin. Seit 2006 wurde die GNTM-Gewinnerin auf dem Cover der Modezeitschrift „Cosmopolitan“ gezeigt. Das wird sich zur neuen Staffel ändern.
Seit dem Start von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) 2006 gehörte das Magazin „Cosmopolitan“ zum Inventar der Castingshow von Heidi Klum. Die Gewinnerin durfte sich nicht nur über eine Ehrung als Deutschlands neuestes Topmodel freuen, sondern auch über ein Foto von sich auf dem Cover des Modemagazins.
Die Gewinnern der 13. GNTM-Staffel werde für das Cover der Doppelausgabe im Juni/Juli abgelichtet, heißt es. „Seit 150 Jahren wagt Harper’s Bazaar das Ungewöhnliche. Das soll so bleiben“, sagt Kerstin Schneider, Chefredakteurin der deutschen Ausgabe. „Dazu gehören Herausforderungen und überraschende Kooperationen: Ein Millionen-Zuschauer-Format und ein High-Fashion-Magazin. Wir freuen uns!“
Céline gewinnt „Germany’s next Topmodel“
1/14
1867 zum ersten Mal in New York erschienen ist „Harper’s Bazaar“ das älteste Modemagazin der Welt. Auch beim Sender freut man sich über die neue Kooperation. „Sie übt sicher auf alle Topmodel-Aspirantinnen einen großen Reiz aus“, sagt Christoph Körfer, Kommunikationschef von ProSieben. (bekö)