Berlin. Heidi Klum hat via Instagram mitgeteilt, dass sie sich im Krankenhaus behandeln lassen musste – ausgerechnet kurz vor dem GNTM-Finale.

  • Heidi Klum musste sich im Krankenhaus behandeln lassen
  • Das Model postete Fotos auf ihrem Instagram-Account
  • Am Donnerstag findet das GNTM-Finale statt

Muss man sich Sorgen um die Model-Mama machen? Heidi Klum musste sich ausgerechnet wenige Tage vor dem großen Finale von „Germanys next Topmodel“ im Krankenhaus behandeln lassen, wie Fotos in einer Story auf ihrem Instagram-Profil zeigen. „Ich habe mich am Fuß verletzt“, schrieb sie dazu.

Ist jetzt ihr Auftritt beim GNTM-Finale in Gefahr? Schließlich sollte Klum dabei doch mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky einen Tanz aufführen, für den die drei sogar eine eigene Performance einstudiert hatten.

Tanzt Heidi Klum beim GNTM-Finale?

„Nichts ist gebrochen, nur ein gerissener Muskel“, schrieb das Model später zu einem Röntgenfoto. Wirklich Sorge scheinen ihre Fans also nicht haben zu müssen. Und auch das große GNTM-Finale dürfte wohl auch nicht in Gefahr sein – zumal Klum bereits einen Tag später bei der Vorstellung ihrer neuen Wachsfigur bei Madame Tussauds über den Laufsteg stöckelte.

Ob die Zuschauer am Donnerstag nun auch den besonderen Jury-Tanz zu sehen bekommen werden, ist aber noch unklar.

(bekö)