Miami. Bachelor Sebastian kam der ein oder anderen Dame in der vierten Folge ziemlich nah. Vor allem Kattia scheint es ihm angetan zu haben.

Der Konkurrenzkampf nimmt zu. In der vierten Folge buhlen nur noch zwölf Frauen um Bachelor Sebastian. Und um die Aufmerksamkeit des Junggesellen zu bekommen, geben die Frauen alles. Vor allem Kattia legt sich ins Zeug. Sie versucht es mit Tratsch und Engtanz – und hat damit großen Erfolg beim Kölner.

Der Bachelor überrascht die Single-Damen mit einem Frühstück in der Villa. Sein cleverer Hintergedanke: Er will die Auserwählten ganz natürlich sehen. So früh können sie ja noch keine Tonne Schminke im Gesicht haben. Tatsächlich scheint manch eine Kandidatin aber wirklich auf alles vorbereitet zu sein. Da sitzt die Frisur, da klimpern die Wimpern schwarz geschminkt.

Am Frühstückstisch packt Kattia dann aus. „Gestern haben die gespielt mit Sekt und Bällen. Die waren alle besoffen hier!“ Bei der Konkurrenz sorgt das natürlich für Ärger. „Vorne hui, hinten pfui. Kattia will die eine oder andere ausstechen“, weiß Inci zu berichten. Sebastian ist das alles egal. Er lädt Kattia zum Einzeldate ein.

Viel Körperkontakt bei „Der Bachelor“

Unerwarteter Besuch in der Villa: Sebastian überrascht die Single-Damen mit einem Frühstück. Sein Hintergedanke: Er will die Frauen ungeschminkt sehen. Kattia kommt in Plauderlaune und packt aus.
Unerwarteter Besuch in der Villa: Sebastian überrascht die Single-Damen mit einem Frühstück. Sein Hintergedanke: Er will die Frauen ungeschminkt sehen. Kattia kommt in Plauderlaune und packt aus. © RTL | RTL
Am Abend zuvor ging es in der Villa feucht-fröhlich zu – bei Trinkspielen. „Gestern haben die gespielt, mit Sekt und Bällchen. Die waren alle besoffen hier!“, petzt Kattia. Ihre Konkurrentinnen finden das gar nicht gut.
Am Abend zuvor ging es in der Villa feucht-fröhlich zu – bei Trinkspielen. „Gestern haben die gespielt, mit Sekt und Bällchen. Die waren alle besoffen hier!“, petzt Kattia. Ihre Konkurrentinnen finden das gar nicht gut. © RTL | RTL
Sebastian lädt Kattia zum Einzeldate ins kubanische Viertel von Miami. Die beiden bekommen Tanzstunden. „Ich habe Kattia für dieses Einzeldate ausgewählt, weil sie durch und durch Latina ist und Salsa zu ihr passt. Ich hab einfach Bock darauf, mit ihr zu tanzen“, erklärt der Junggeselle.
Sebastian lädt Kattia zum Einzeldate ins kubanische Viertel von Miami. Die beiden bekommen Tanzstunden. „Ich habe Kattia für dieses Einzeldate ausgewählt, weil sie durch und durch Latina ist und Salsa zu ihr passt. Ich hab einfach Bock darauf, mit ihr zu tanzen“, erklärt der Junggeselle. © RTL | RTL
Abends geht es dann in eine kubanische Bar.
Abends geht es dann in eine kubanische Bar. © RTL | RTL
Dort macht Kattia ein Geständnis: Sie ist bereits geschieden.
Dort macht Kattia ein Geständnis: Sie ist bereits geschieden. © RTL | RTL
Mit Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika, Tina und Janika geht es zum Gruppendate. Auf einer Katamaran-Tour versucht Sebastian noch mehr über die einzelnen Ladys herauszufinden.
Mit Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika, Tina und Janika geht es zum Gruppendate. Auf einer Katamaran-Tour versucht Sebastian noch mehr über die einzelnen Ladys herauszufinden. © RTL | RTL
Nicht ganz so gut läuft das Date von Silvana und Sabrina (v.l.). Auf sie wartet eigentlich ein romantischer Helikopterflug. Doch Sabrina hat Flugangst und sagt das Date ab.
Nicht ganz so gut läuft das Date von Silvana und Sabrina (v.l.). Auf sie wartet eigentlich ein romantischer Helikopterflug. Doch Sabrina hat Flugangst und sagt das Date ab. © RTL | RTL
Silvana und Sebastian bleiben allein zurück.
Silvana und Sebastian bleiben allein zurück. © RTL | RTL
In der Nacht der Rosen müssen dann wieder Frauen gehen. Viola sucht noch einmal das Gespräch.
In der Nacht der Rosen müssen dann wieder Frauen gehen. Viola sucht noch einmal das Gespräch. © RTL | RTL
Auch Janika möchte noch etwas Zeit mit dem Bachelor verbringen.
Auch Janika möchte noch etwas Zeit mit dem Bachelor verbringen. © RTL | RTL
1/10

Engtanz mit dem Bachelor

Mit der gebürtigen Kolumbianerin geht es zum Salsa-Kurs. „Ich bin eher ein Amateur“, verrät Bachelor Sebastian. Bei „Let’s Dance“ sollte die Beton-Hüfte besser nicht mitmachen.

Für Kattia reicht es. „Oh mein Gott, ich hätte nicht gedacht, dass er so gut tanzen kann und er mir so nah kommt. Das war so ein super Gefühl“, ist die 28-Jährige hin und weg. Die beiden tanzen eng umschlungen, er streichelt ihren Arm – doch der Kuss bleibt aus. Für den Reality-TV-Zuschauer natürlich total unbefriedigend.

Dafür gibt ein Geständnis: Kattia beichtet Sebastian, dass sie bereits geschieden und ihr Ex-Mann gestorben ist. Klingt nach einer Story aus einer lateinamerikanischen Seifenoper.

Intime Gespräche auf dem Boot

Aber nicht nur Kattia kommt dem Bachelor näher. Sechs Frauen werden zum Gruppendate auf einen Katamaran geladen. Und da werden die Gespräche sehr intim: One-Night-Stands (hatte angeblich noch keine der Single-Damen), Küsse beim ersten Date (Meinung ist geteilt) und die Sex-Vorlieben (Sebastian: „Oft“) sind Thema.

Dann fahren sie Seabob. Sebastian gleitet durchs Meer, die glückliche Dame darf sich an seinem Körper festhalten. „Sebastian ist sehr muskulös. War schon, mh, ja“, schwärmt Clea-Lacy.

Das gab es noch nie

Nicht ganz so reibungslos verläuft das Dreier-Date mit Sabrina und Silwana. Die Frauen sollen mit dem Helikopter zum Treffpunkt mit Sebastian fliegen. Ein Problem für Sabrina – sie hat Höhenangst. „Das ist mir kein Mann der Welt wert. Da kann Brad Pitt vor mir stehen“, erklärt sie und erteilt dem wartenden Junggesellen eine harte und unerwartete Abfuhr.

Doch dem scheint sehr viel an der ängstlichen Sabrina zu liegen und sie darf doch noch mit dem Auto zum Date kommen, um den Abend mit ihm zu verbringen. Silwana wird da schnell zum dritten Rad am Wagen und kurzerhand aussortiert. Sie muss ihre Sachen packen und die Villa verlassen. Auch Tina S. und Alesa bekommen von Sebastian keine Rose.

Welcome to Miami: So cool ist die Bachelor-Location!

weitere Videos