Berlin. Model Nico Schwanz wirft Honey vor, hangreiflich geworden zu sein. Der streitet die Vorwürfe ab und reagiert in bewährter Manier.

  • Honey und sein vormals Best-Buddy Nico Schwanz reden kein Wort mehr miteinander
  • Grund ist ein Ausraster, den sich Honey nach seinem Dschungelcamp-Auszug geleistet haben soll
  • Zerbricht hier eine Bromance?

Ist das das Ende einer Männerfreundschaft? Vor zwei Tagen war noch alles gut, doch nun will Model Nico Schwanz nichts mehr mit seinem Kumpel Alexander „Honey“ Keen zu tun haben. Denn der soll ihm gegenüber nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp handgreiflich geworden sein.

„Ich wollte vor dem Hotel ein Selfie mit Honey machen, rückte an ihn ran“, schildert Schwanz die Situation in der „Bild“ (Bezahlinhalt). „Doch Honey drückte und klatschte mich mit der flachen Hand im Gesicht weg. Ich bin fast gestürzt und war völlig geschockt, zu welcher Brutalität er fähig ist.“

Das ist Dschungel-Star Alex „Honey“ Keen

Von GNTM zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Alexander „Honey“ Keen ist in den Urwald gezogen. Dort flirtet er auch öfters. Der 34-Jährige wurde vor allem durch die Sendung „Germany’s Next Topmodel“ bekannt.
Von GNTM zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Alexander „Honey“ Keen ist in den Urwald gezogen. Dort flirtet er auch öfters. Der 34-Jährige wurde vor allem durch die Sendung „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. © RTL | Ruprecht Stempell
Während der Model-Show 2016 tat er sich als arroganter Freund der Kandidatin Kim Hnizdo hervor. Vor allem seine Reaktion auf das Umstyling seiner Freundin – sie musste ihre langen Haare abschneiden – sorgte in den sozialen Netzwerken für einen Shitstorm.
Während der Model-Show 2016 tat er sich als arroganter Freund der Kandidatin Kim Hnizdo hervor. Vor allem seine Reaktion auf das Umstyling seiner Freundin – sie musste ihre langen Haare abschneiden – sorgte in den sozialen Netzwerken für einen Shitstorm. © imago/foto2press | imago stock&people
„Honey“ ist auch selbst als Model tätig. Früher war er Unternehmensberater.
„Honey“ ist auch selbst als Model tätig. Früher war er Unternehmensberater. © Getty Images | Matthias Nareyek
Der 34-Jährige ist immer gerne umringt von schönen Frauen und flirtet gerne. Das wird er sicher auch im Dschungel tun.
Der 34-Jährige ist immer gerne umringt von schönen Frauen und flirtet gerne. Das wird er sicher auch im Dschungel tun. © imago/Future Image | imago stock&people
Für den Besuch im Urwald hat sich „Honey“ extra ein Sixpack antrainiert. Mit dem will er unter der Dschungeldusche glänzen.
Für den Besuch im Urwald hat sich „Honey“ extra ein Sixpack antrainiert. Mit dem will er unter der Dschungeldusche glänzen. © RTL / Ruprecht Stempell | RTL / Ruprecht Stempell
1/5

Nico Schwanz erkennt Honeys „wahres Gesicht“

Auch verbal soll Honey Schwanz gedemütigt haben. Angeblich sagte er nach dem Angriff: „Wir sind beide Alphatiere, aber du musst dich mir ab jetzt unterordnen!“ Da ging dem Model ein Licht auf.

„Ich erkenne jetzt Honeys wahres Gesicht und seinen miesen Charakter. Ich bin mehr als enttäuscht von ihm. Die Leute haben recht, er ist ein Egoist, der andere Menschen nur benutzt“, sagte Schwanz. Honey sei für ihn nun Geschichte.

Honey grinst die Vorwürfe weg

Laut „Bild“ soll Honey auf die Vorwürfe in bewährter Manier reagiert haben – mit einem Grinsen. Er sagte: „Nico ist sehr emotional und er hat im Moment wohl zu wenig Aufmerksamkeit. Das vorm Hotel war doch ein Gerangel unter Jungs. Ich habe ihm keine Gewalt angetan. Ich bin sicher, der wird sich wieder beruhigen.“

Dschungelcamp 2017: Der vierzehnte Tag

Zur Dschungelprüfung an Tag 14 musste Florian gemeinsam mit Thomas antreten. Zum Start gab es zunächst die obligatorischen Tipps von Dr. Bob und dann ging es auch schon auf den See des Grauens.
Zur Dschungelprüfung an Tag 14 musste Florian gemeinsam mit Thomas antreten. Zum Start gab es zunächst die obligatorischen Tipps von Dr. Bob und dann ging es auch schon auf den See des Grauens. © RTL | RTL
Während Thomas die Fahrt im Sitzen verbringen durfte, musste Florian stehen, was nicht unbedingt die bessere Aufgabe war.
Während Thomas die Fahrt im Sitzen verbringen durfte, musste Florian stehen, was nicht unbedingt die bessere Aufgabe war. © RTL | RTL
Denn somit war er bei den Zwischenstationen auf den Insel gezwungen, in die über ihn liegende Box mit einer Menge Krabbelzeug zu greifen und nach den Sternen zu suchen.
Denn somit war er bei den Zwischenstationen auf den Insel gezwungen, in die über ihn liegende Box mit einer Menge Krabbelzeug zu greifen und nach den Sternen zu suchen. © RTL | RTL
Ein kleines Bad im See war da natürlich inklusive.
Ein kleines Bad im See war da natürlich inklusive. © RTL | RTL
Am Ende gab es einen Stern für das Gespann – und somit eine Menge Hunger im Camp.
Am Ende gab es einen Stern für das Gespann – und somit eine Menge Hunger im Camp. © RTL | RTL
Trotzdem gab es Umarmungen im Camp. Natürlich nicht wegen der etwas schief gelaufenen Dschungelprüfung, dafür aber für Jens, der das Camp verlassen musste.
Trotzdem gab es Umarmungen im Camp. Natürlich nicht wegen der etwas schief gelaufenen Dschungelprüfung, dafür aber für Jens, der das Camp verlassen musste. © RTL | RTL
Florian kann indes gar nicht dabei zuschauen, wie Kader das Geschirr zusammenräumt. Es kommt zum Streit.
Florian kann indes gar nicht dabei zuschauen, wie Kader das Geschirr zusammenräumt. Es kommt zum Streit. © RTL | RTL
Camp-Hobby-Psychologinnen Hanka und Kader nehmen diesen zum Anlass, um Florian eine grundlegende Unzufriedenheit zu attestieren, seitdem er den Brief von seinem Bruder erhalten hat.
Camp-Hobby-Psychologinnen Hanka und Kader nehmen diesen zum Anlass, um Florian eine grundlegende Unzufriedenheit zu attestieren, seitdem er den Brief von seinem Bruder erhalten hat. © RTL | RTL
Marcs stählernen Body begeistert Kader offenbar länger. Deshalb nutzt sie die Gelegenheit und geht mit dem Frauenschwarm auf Tuchfühlung.
Marcs stählernen Body begeistert Kader offenbar länger. Deshalb nutzt sie die Gelegenheit und geht mit dem Frauenschwarm auf Tuchfühlung. © RTL | RTL
Kader darf ihm zärtlich über den Bauch streicheln und nutzt einen kleinen Trick, damit ihr auch Marc ein kleines bisschen näher kommt.
Kader darf ihm zärtlich über den Bauch streicheln und nutzt einen kleinen Trick, damit ihr auch Marc ein kleines bisschen näher kommt. © RTL | RTL
„Ich habe keinen Hintern mehr. Fass mal an“, sagt sie. Da lässt sich ein Marc Terenzi natürlich nicht zwei Mal bitten. Er wird aber jetzt zunächst einmal in völlig Leere greifen: Kader ist rausgeflogen.
„Ich habe keinen Hintern mehr. Fass mal an“, sagt sie. Da lässt sich ein Marc Terenzi natürlich nicht zwei Mal bitten. Er wird aber jetzt zunächst einmal in völlig Leere greifen: Kader ist rausgeflogen. © RTL | RTL
1/11

(cho)