Durch DSDS wurde sie bekannt, mit Erotik sorgt sie für Aufsehen. Die Karriere und das Leben von Sarah Joelle Jahnel in Bildern.

Durch DSDS wurde sie bekannt, mit Erotik sorgt sie für Aufsehen. Die Karriere und das Leben von Sarah Joelle Jahnel in Bildern. Sarah Joelle zählt zu den Kandidaten des Dschungelcamps 2017. Die 27-Jährige startete ihre Karriere bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).
Durch DSDS wurde sie bekannt, mit Erotik sorgt sie für Aufsehen. Die Karriere und das Leben von Sarah Joelle Jahnel in Bildern. Sarah Joelle zählt zu den Kandidaten des Dschungelcamps 2017. Die 27-Jährige startete ihre Karriere bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). © Getty Images | Florian Ebener
2009 trat sie erstmals bei DSDS an, scheiterte aber im Recall. 2010 erreichte sie beim zweiten Versuch den 14. Platz.
2009 trat sie erstmals bei DSDS an, scheiterte aber im Recall. 2010 erreichte sie beim zweiten Versuch den 14. Platz. © imago/Lumma Foto | imago stock&people
Nach der Casting-Show gründete sie zusammen mit Fairuz Fussi eine Girl-Band. Die beiden lernten sich bei DSDS kennen.
Nach der Casting-Show gründete sie zusammen mit Fairuz Fussi eine Girl-Band. Die beiden lernten sich bei DSDS kennen. © imago stock&people | imago stock&people
Sarah Joelle machte auch mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen. Von Frühsommer 2013 bis Mai 2014 war sie mit Schauspieler Bela Klentze liiert.
Sarah Joelle machte auch mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen. Von Frühsommer 2013 bis Mai 2014 war sie mit Schauspieler Bela Klentze liiert. © imago stock&people | imago stock&people
Zwischendurch versucht Sarah noch immer mit Musik von sich Reden zu machen. Allerdings steht sie vor allem durch erotische Fotoshootings im Mittelpunkt.
Zwischendurch versucht Sarah noch immer mit Musik von sich Reden zu machen. Allerdings steht sie vor allem durch erotische Fotoshootings im Mittelpunkt. © imago/Bernd Friedel | imago stock&people
Zusammen mit Micaela Schäfer posierte sie beispielsweise für Oster-Fotos am Brandenburger Tor in Berlin – ziemlich freizügig.
Zusammen mit Micaela Schäfer posierte sie beispielsweise für Oster-Fotos am Brandenburger Tor in Berlin – ziemlich freizügig. © imago/Agentur Baganz | imago stock&people
Die beiden Nacktmodels sind mittlerweile unzertrennlich. Sie waren auch gemeinsam mit Mia Julia und Lexy Roxx die Gesichter der Erotikmesse „Venus“ 2016 in Berlin.
Die beiden Nacktmodels sind mittlerweile unzertrennlich. Sie waren auch gemeinsam mit Mia Julia und Lexy Roxx die Gesichter der Erotikmesse „Venus“ 2016 in Berlin. © Getty Images | Florian Ebener