David Beckham wurde zum „Sexiest Man Alive“ gekrönt. Aber auch einigen anderen Männern wurde schon der ruhmreiche Titel verliehen.

Das US-Magazin „People“ hat David Beckham zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Der 40-Jährige ist damit der attraktivste Kerl weltweit. Beckham bedankte sich: „Es ist eine große Ehre.“ Und: „Ich fühle mich nicht wie eine attraktive, sexy Person.“ Er ist nicht nur sexy, sondern auch bescheiden.
Das US-Magazin „People“ hat David Beckham zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Der 40-Jährige ist damit der attraktivste Kerl weltweit. Beckham bedankte sich: „Es ist eine große Ehre.“ Und: „Ich fühle mich nicht wie eine attraktive, sexy Person.“ Er ist nicht nur sexy, sondern auch bescheiden. © dpa | Matthias Schrader
Tatsächlich ist David Beckhams Aussehen schon lange ein Thema in den Medien. Welches Tattoo hat er sich jetzt stechen lassen? Wie sieht seine Unterwäsche-Kollektion aus?
Tatsächlich ist David Beckhams Aussehen schon lange ein Thema in den Medien. Welches Tattoo hat er sich jetzt stechen lassen? Wie sieht seine Unterwäsche-Kollektion aus? © REUTERS | REUTERS / NAVESH CHITRAKAR
Der Frauenschwarm war das erste männliche Model auf der „Elle“ und der Lieblings-Metrosexuelle der Boulevardblätter. Und Fußballspielen kann er dazu auch noch unfassbar gut.
Der Frauenschwarm war das erste männliche Model auf der „Elle“ und der Lieblings-Metrosexuelle der Boulevardblätter. Und Fußballspielen kann er dazu auch noch unfassbar gut. © REUTERS | REUTERS / ANDREW YATES
Die Fußballlegende kickte für Manchester United und Real Madrid. Mit seiner Frau Victoria hat er vier süße Kinder – Brooklyn (16), Romeo (13), Cruz (10) und Harper (4).
Die Fußballlegende kickte für Manchester United und Real Madrid. Mit seiner Frau Victoria hat er vier süße Kinder – Brooklyn (16), Romeo (13), Cruz (10) und Harper (4). © REUTERS | REUTERS / Phil Noble
„People“ vergibt seit 30 Jahren den Titel „Sexiest Man Alive“ an Männer aus aller Welt. Mel Gibson zierte 1985 als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift. 2014 hatte der australische Schauspieler Chris Hemsworth den Titel bekommen. Bekannt wurde Hemsworth als hammerschwingender Donnergott Thor in der gleichnamigen Comicverfilmung aus dem Jahr 2011. Hemsworth nahm die Entscheidung mit Humor. Jetzt hätte er immer eine Ausrede, warum er seiner Frau nicht im Haushalt helfen könne: „Denk dran, so sehen mich die Leute, ich muss jetzt nicht mehr abwaschen, ich muss keine Windeln mehr wechseln.“
„People“ vergibt seit 30 Jahren den Titel „Sexiest Man Alive“ an Männer aus aller Welt. Mel Gibson zierte 1985 als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift. 2014 hatte der australische Schauspieler Chris Hemsworth den Titel bekommen. Bekannt wurde Hemsworth als hammerschwingender Donnergott Thor in der gleichnamigen Comicverfilmung aus dem Jahr 2011. Hemsworth nahm die Entscheidung mit Humor. Jetzt hätte er immer eine Ausrede, warum er seiner Frau nicht im Haushalt helfen könne: „Denk dran, so sehen mich die Leute, ich muss jetzt nicht mehr abwaschen, ich muss keine Windeln mehr wechseln.“ © REUTERS | REUTERS / KEVORK DJANSEZIAN
2013 bekam Adam Levine den Titel verliehen. „People“ beschrieb ihn als „cool, selbstsicher, verführerisch”. Fit hält sich Levine nach eigenen Angaben mit Yoga und Fahrrad-Spinning. In Deutschland ist Levine als Sänger der Pop-Band Maroon 5 bekannt, in den USA saß er bei „The Voice“ auf dem Coach-Sessel.
2013 bekam Adam Levine den Titel verliehen. „People“ beschrieb ihn als „cool, selbstsicher, verführerisch”. Fit hält sich Levine nach eigenen Angaben mit Yoga und Fahrrad-Spinning. In Deutschland ist Levine als Sänger der Pop-Band Maroon 5 bekannt, in den USA saß er bei „The Voice“ auf dem Coach-Sessel. © REUTERS | REUTERS / MIKE BLAKE
Schauspieler Channing Tatum hatte 2012 das größte Sexappeal. Der „Magic Mike“-Darsteller zeigte sich überrascht von der Wahl des „People“-Magazins. Er habe zuerst gedacht: „Ihr verarscht mich doch.“ Tatums Frau sagte im Interview mit der Zeitschrift, ihr Mann habe nicht nur äußerliche Vorzüge. Er widme sich auch der Bildhauerei und zitiere den US-Schriftsteller Edgar Allan Poe.
Schauspieler Channing Tatum hatte 2012 das größte Sexappeal. Der „Magic Mike“-Darsteller zeigte sich überrascht von der Wahl des „People“-Magazins. Er habe zuerst gedacht: „Ihr verarscht mich doch.“ Tatums Frau sagte im Interview mit der Zeitschrift, ihr Mann habe nicht nur äußerliche Vorzüge. Er widme sich auch der Bildhauerei und zitiere den US-Schriftsteller Edgar Allan Poe. © REUTERS | REUTERS / MARIO ANZUONI
Vorhang auf für den erotischsten Mann des Jahres 2011: Bradley Cooper. Die „People“-Jury wurde von Coopers Augen und seinem Lächeln überzeugt. Angeblich könne er sogar fließend französisch sprechen – erotisch, entschied das US-Magazin. Er hatte verschiedene Gastrollen in US-Serien wie „Sex and the City“ oder „Alias“. Mit dem Film „Hangover“ kam der Durchbruch. Als der Frauenheld von der Auszeichnung erfuhr, hätte er zunächst nur an eine Frau denken können: „Meine Mutter wird total glücklich sein.“
Vorhang auf für den erotischsten Mann des Jahres 2011: Bradley Cooper. Die „People“-Jury wurde von Coopers Augen und seinem Lächeln überzeugt. Angeblich könne er sogar fließend französisch sprechen – erotisch, entschied das US-Magazin. Er hatte verschiedene Gastrollen in US-Serien wie „Sex and the City“ oder „Alias“. Mit dem Film „Hangover“ kam der Durchbruch. Als der Frauenheld von der Auszeichnung erfuhr, hätte er zunächst nur an eine Frau denken können: „Meine Mutter wird total glücklich sein.“ © REUTERS | REUTERS / ADREES LATIF
Der Titelträger im Jahr 2010: Ryan Reynolds. Bei den Frauen hat der kanadische Schauspieler viel Erfolg. Ob es an seinem „Sexiest Man Alive“-Titel liegt? Mit Sängerin Alanis Morissette war er verlobt, mit Scarlett Johansson zwei Jahre verheiratet. Seit 2011 ist er mit Blake Lively liiert.
Der Titelträger im Jahr 2010: Ryan Reynolds. Bei den Frauen hat der kanadische Schauspieler viel Erfolg. Ob es an seinem „Sexiest Man Alive“-Titel liegt? Mit Sängerin Alanis Morissette war er verlobt, mit Scarlett Johansson zwei Jahre verheiratet. Seit 2011 ist er mit Blake Lively liiert. © REUTERS | REUTERS / HANNIBAL HANSCHKE