Sting sucht einen Käufer für sein New Yorker Penthouse. Das hat zwar einen stolzen Preis, bietet aber auch eine Panorama-Aussicht.

Sting und seine Frau Trudy Styler verkaufen ihr Luxusappartement in New York. Die Wohnung ist etwa 460 Quadratmeter groß und bietet vier Schlafzimmer.
Sting und seine Frau Trudy Styler verkaufen ihr Luxusappartement in New York. Die Wohnung ist etwa 460 Quadratmeter groß und bietet vier Schlafzimmer. © dpa | Evan Joseph Images
Im Wohnzimmer gibt es einen Kamin und viel Platz zum Entspannen.
Im Wohnzimmer gibt es einen Kamin und viel Platz zum Entspannen. © dpa | Evan Joseph Images
Auch ein Flügel ist im Preis einbegriffen. Der kann sich aber sehen lassen: 56 Millionen Dollar möchte Sting für die Wohnung haben.
Auch ein Flügel ist im Preis einbegriffen. Der kann sich aber sehen lassen: 56 Millionen Dollar möchte Sting für die Wohnung haben. © dpa | Evan Joseph Images
Dafür gibt es aber eine begehrte Aussicht auf den Central Park. Sting hatte die Wohnung 2008 gekauft – für 27 Millionen Dollar.
Dafür gibt es aber eine begehrte Aussicht auf den Central Park. Sting hatte die Wohnung 2008 gekauft – für 27 Millionen Dollar. © dpa | Evan Joseph Images