Berlin. Stefan Mross ist mit einer 17 Jahre jüngeren Frau liiert. Nun sprach er erstmals über seine Liebe zu DSDS-Star Anna-Carina Woitschack.

  • Stefan Mross ist frisch verliebt
  • Mit DSDS-Teilnehmerin Anna-Carina Woitschack ist er seit vergangenem Jahr zusammen
  • Mross wünscht sich, dass sie bald zu ihm zieht

Schlagersänger Stefan Mross (41) ist verliebt. Seit vergangenem November ist er mit der einstigen DSDS-Teilnehmerin Anna-Carina Woitschack (24) zusammen. Jetzt sprachen die beiden mit der „Bild“-Zeitung zum ersten Mal über ihre Beziehung.

Bei der Weihnachtstournee, die die beiden vergangenes Jahr gemeinsam absolvierten, seien sie sich näher gekommen. „Wir haben uns oft zum Frühstück verabredet und viele Gespräche geführt. Dabei hat es gefunkt“, berichtete Anna-Carina Woitschack.

Stefan Mross: Altersunterschied ist egal

Dass die beiden 17 Jahre trennen, sei kein Problem. „Ich liebe Anna-Carina. Ich glaube fest an Vorbestimmung und dass unsere Liebe vom Schicksal geleitet wird“, sagte der Schlagersänger. „Wenn man jemanden liebt, ist das Alter egal.“ Dem stimmte auch seine Freundin zu: „Stefan ist genauso verrückt wie ich. Es passt alles zwischen uns, auch das Alter.“

Auch die nächsten Schritte der Beziehung sind schon geplant. „Am schönsten wäre es, wenn Anna für immer zu mir nach Traunstein kommt“, hofft Mross. Zusammenziehen ja, Kinder erst einmal nein. „Sicher will ich mal heiraten und Kinder, aber Familienplanung liegt bei uns in weiter Ferne“, sagte Woitschack.

Mross hat drei Kinder aus zwei Ehen

Mross hat zwei Ehen hinter sich. Von 2006 bis 2012 war er mit seiner Schlager-Kollegin Stefanie Hertel verheiratet, mit der er eine Tochter hat. Danach heiratete er seine Produktionsassistentin, mit der er zwei Kinder hat. (lwi)