Den Wasserrohrbruch in einer Frankfurter Wohnung hat die Feuerwehr in den Griff bekommen. Vorher gab es aber ein Problem ...

Die Feuerwehr kommt in eine Wohnung – und wird von Schlangen empfangen.
Die Feuerwehr kommt in eine Wohnung – und wird von Schlangen empfangen. © Feuerwehr Frankfurt | Feuerwehr Frankfurt
Die Einsatzkräfte riefen umgehend einen Schlangenexperten zur Unterstützung.
Die Einsatzkräfte riefen umgehend einen Schlangenexperten zur Unterstützung. © Feuerwehr Frankfurt | Feuerwehr Frankfurt
Er konnte beruhigen, dass keines der Tiere giftig ist.
Er konnte beruhigen, dass keines der Tiere giftig ist. © Feuerwehr Frankfurt | Feuerwehr Frankfurt
Etwa die Hälfte der Tiere war aber bereits tot.
Etwa die Hälfte der Tiere war aber bereits tot. © Feuerwehr Frankfurt | Feuerwehr Frankfurt
In einem Lagerraum im Innenhof des Gebäudes bewahrte der 42-jährige Wohnungsbesitzer weitere Schlangen in Regalen mit Kunststoffboxen auf.
In einem Lagerraum im Innenhof des Gebäudes bewahrte der 42-jährige Wohnungsbesitzer weitere Schlangen in Regalen mit Kunststoffboxen auf. © Polizei Frankfurt | Polizei Frankfurt
Viele der Tiere waren in einem desolaten Zustand.
Viele der Tiere waren in einem desolaten Zustand. © Polizei Frankfurt | Polizei Frankfurt
Die Tiere werden nun im Zoo untergebracht.
Die Tiere werden nun im Zoo untergebracht. © Feuerwehr Frankfurt | Feuerwehr Frankfurt