USA

News-Blog: Trump weicht zentrale Klimaschutzregelungen auf

US-Präsident Donald Trump hat am Dienstag ein neues Dekret unterzeichnet. Damit weicht er Regelungen zum Umweltschutz auf.

Foto: CARLOS BARRIA / REUTERS

US-Präsident Donald Trump hat am Dienstag ein neues Dekret unterzeichnet. Damit weicht er Regelungen zum Umweltschutz auf.

US-Präsident Donald Trump ist chaotisch ins Amt gestartet. Sein Stil sorgt weltweit für Aufsehen. Die Entwicklungen im News-Blog.

Washington.  Ein unterkühltes Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel, Ermittlungen wegen möglicher Kontakte seines Wahlkampf-Teams zu Vertretern Russlands, unbewiesene Lauschangriff-Vorwürfe gegen Vorgänger Obama: Die Kritik an US-Präsident Donald Trump reißt nicht ab. Nun unterzeichnet er ein Dekret, mit dem Kernstücke von Obamas Umweltpolitik aufgeweicht werden sollen.

Verfolgen Sie die neuesten Entwicklungen zu Donald Trump im News-Blog:

© Hamburger Abendblatt 2017 – Alle Rechte vorbehalten.