Im französischen Saint-Denis kam es am Mittwochmorgen zu einem Anti-Terror-Einsatz. Dabei wurden zwei Verdächtige getötet.

Was finden sie hier noch? Die Spurensicherung vor dem Haus,  in dem die Polizei, in dem die Polizei zuvor zugegriffen hatte.
Was finden sie hier noch? Die Spurensicherung vor dem Haus, in dem die Polizei, in dem die Polizei zuvor zugegriffen hatte. © Getty Images | Marc Piasecki
Fotos des Hauses zeigen die Spuren des Kampfes in der Rue du Corbillon.
Fotos des Hauses zeigen die Spuren des Kampfes in der Rue du Corbillon. © Getty Images | Pierre Suu
Das Haus ist ein heruntergekommener Bau.
Das Haus ist ein heruntergekommener Bau. © Getty Images | Pierre Suu
Auch Soldaten unterstützten den Einsatz.
Auch Soldaten unterstützten den Einsatz. © Getty Images | Pierre Suu
Seit dem frühen Morgen war es in Saint-Denis zu dem Anti-Terror-Einsatz gekommen.
Seit dem frühen Morgen war es in Saint-Denis zu dem Anti-Terror-Einsatz gekommen. © dpa | Etienne Laurent
Es fielen Schüsse, mindestens zwei Verdächtige kamen ums Leben.
Es fielen Schüsse, mindestens zwei Verdächtige kamen ums Leben. © dpa | Yoan Valat
Mehrere Polizisten wurden nach Medienangaben bei dem Anti-Terror-Einsatz verletzt.
Mehrere Polizisten wurden nach Medienangaben bei dem Anti-Terror-Einsatz verletzt. © dpa | Etienne Laurent
Eine Frau hat sich laut der Polizei in die Luft gesprengt.
Eine Frau hat sich laut der Polizei in die Luft gesprengt. © REUTERS | CHRISTIAN HARTMANN
Auch die Feuerwehr war an dem Einsatz beteiligt.
Auch die Feuerwehr war an dem Einsatz beteiligt. © dpa | Yoan Valat
Die Bewohner in dem Pariser Vorort wurden aufgefordert ihre Wohnungen nicht zu verlassen.
Die Bewohner in dem Pariser Vorort wurden aufgefordert ihre Wohnungen nicht zu verlassen. © dpa | Yoan Valat
Die französischen Soldaten sichern neben den Polizeikräften die Gegend ab.
Die französischen Soldaten sichern neben den Polizeikräften die Gegend ab. © REUTERS | CHRISTIAN HARTMANN
Soldaten überprüfen die Papiere von Passanten und Bewohnern der Gegend.
Soldaten überprüfen die Papiere von Passanten und Bewohnern der Gegend. © REUTERS | JACKY NAEGELEN
Bei dem Anti-Terroreinsatz wurde nach Flüchtigen des Anschlags in Paris vom vergangenen Freitag gesucht.
Bei dem Anti-Terroreinsatz wurde nach Flüchtigen des Anschlags in Paris vom vergangenen Freitag gesucht. © REUTERS | JACKY NAEGELEN
Journalisten positionierten sich für ihre Berichterstattung in Saint-Denis.
Journalisten positionierten sich für ihre Berichterstattung in Saint-Denis. © REUTERS | JACKY NAEGELEN