Große Augen und Schleife im Haar: Das Motto bei GNTM ist Alice im Wunderland. Die Kandidatinnen müssen beim Shootings ins Puppenhaus.

Diese Woche verwandeln sich die Kandidatinnen bei „Germany's next Topmodel“ in Alice im Wunderland.
Diese Woche verwandeln sich die Kandidatinnen bei „Germany's next Topmodel“ in Alice im Wunderland. © ProSieben | micah smith
Doch die Nachwuchsmodels sollen nicht nur das liebe Mädchen verkörpern, sondern verschiedene Facetten zeigen.
Doch die Nachwuchsmodels sollen nicht nur das liebe Mädchen verkörpern, sondern verschiedene Facetten zeigen. © ProSieben | micah smith
Model-Mama Heidi Klum überwacht das Shooting natürlich.
Model-Mama Heidi Klum überwacht das Shooting natürlich. © ProSieben | micah smith
Die Herausforderung dabei: Auf engstem Raum sollen die Mädels die richtige Pose finden.
Die Herausforderung dabei: Auf engstem Raum sollen die Mädels die richtige Pose finden. © ProSieben | micah smith
Manch ein Model hat bei einer Körpergröße von 1,80 Metern ein paar Probleme im winzigen Puppenhaus. Aber wütend sein klappt prima.
Manch ein Model hat bei einer Körpergröße von 1,80 Metern ein paar Probleme im winzigen Puppenhaus. Aber wütend sein klappt prima. © ProSieben | micah smith
Wichtig beim Shooting ist, dass die Mädels ausdrucksstark eine bestimmte Emotion zeigen. Nicht jede setzt das sofort gekonnt um.
Wichtig beim Shooting ist, dass die Mädels ausdrucksstark eine bestimmte Emotion zeigen. Nicht jede setzt das sofort gekonnt um. © ProSieben | micah smith