In Folge sechs fliegt Bachelor Sebastian mit seinen Ladys nach New Orleans. Mit der Konkurrenzsituation kommen nicht alle zurecht.

Nur noch fünf Frauen buhlen um „Bachelor“ Sebastian. In Folge sechs werden im Kampf um den Junggesellen die Krallen ausgefahren.
Nur noch fünf Frauen buhlen um „Bachelor“ Sebastian. In Folge sechs werden im Kampf um den Junggesellen die Krallen ausgefahren. © RTL | RTL
Sebastian reist mit den Mädels nach New Orleans. Dort will er sie noch besser kennenlernen.
Sebastian reist mit den Mädels nach New Orleans. Dort will er sie noch besser kennenlernen. © RTL | RTL
Erst machen die Single-Damen und Sebastian eine Sightseeingtour durch die US-Stadt.
Erst machen die Single-Damen und Sebastian eine Sightseeingtour durch die US-Stadt. © RTL | RTL
Dann geht es auf die berühmt-berüchtigte Bourbon Street.
Dann geht es auf die berühmt-berüchtigte Bourbon Street. © RTL | RTL
Der Alkohol fließt: Sebastian und die Damen stoßen auf die gemeinsame Zeit an.
Der Alkohol fließt: Sebastian und die Damen stoßen auf die gemeinsame Zeit an. © RTL | RTL
Viola und Sebastian kommen sich in New Orleans näher.
Viola und Sebastian kommen sich in New Orleans näher. © RTL | RTL
Das sorgt für mächtig Ärger. Die anderen Frauen sind genervt. Vor allem Clea-Lacy.
Das sorgt für mächtig Ärger. Die anderen Frauen sind genervt. Vor allem Clea-Lacy. © RTL | RTL
Sie kommt mit der Konkurrenzsituation nicht zurecht. „Er küsst mich, er küsst Viola und vielleicht küsst er auch noch eine andere.“
Sie kommt mit der Konkurrenzsituation nicht zurecht. „Er küsst mich, er küsst Viola und vielleicht küsst er auch noch eine andere.“ © RTL | RTL
Der Junggeselle sieht das anders. „Männer haben ja auch einen gewissen Jagdinstinkt. Und wenn sie dem nachgehen dürfen, ist das ganz gut“, erklärt Sebastian.
Der Junggeselle sieht das anders. „Männer haben ja auch einen gewissen Jagdinstinkt. Und wenn sie dem nachgehen dürfen, ist das ganz gut“, erklärt Sebastian. © RTL | RTL
Am Ende entscheidet auch er, welche Kandidatin eine der begehrten Rosen erhält.
Am Ende entscheidet auch er, welche Kandidatin eine der begehrten Rosen erhält. © RTL | RTL