In der zweiten Folge von „Der Bachelor“ traf Sebastian die Mädels zu ersten Dates. Inci durfte den „Bachelor“ sogar alleine treffen.

In der zweiten Folge von „Der Bachelor“ standen die ersten Dates an. Sabrina, Erika, Clea-Lacy, Alesa und Lisa (v.l.) trafen Sebastian zu einem Gruppendate. Ein Gruppenselfie durfte am Ende nicht fehlen.
In der zweiten Folge von „Der Bachelor“ standen die ersten Dates an. Sabrina, Erika, Clea-Lacy, Alesa und Lisa (v.l.) trafen Sebastian zu einem Gruppendate. Ein Gruppenselfie durfte am Ende nicht fehlen. © RTL | RTL
Mit dem Selfiestab wurden fleißig Erinnerungsfotos geschossen. Erika nahm ihren Mut zusammen und gab Sebastian einen kleinen Wangenkuss.
Mit dem Selfiestab wurden fleißig Erinnerungsfotos geschossen. Erika nahm ihren Mut zusammen und gab Sebastian einen kleinen Wangenkuss. © RTL | RTL
Noch ein kleiner Gruß vom Gruppendate, dann mussten die Damen wieder zurück in die Villa.
Noch ein kleiner Gruß vom Gruppendate, dann mussten die Damen wieder zurück in die Villa. © RTL | RTL
Dort verbrachten die anderen 18 Mädels ihren Tag allein. Sie freuten sich aber über eine Nachricht von Sebastian.
Dort verbrachten die anderen 18 Mädels ihren Tag allein. Sie freuten sich aber über eine Nachricht von Sebastian. © RTL | RTL
Während die einen Mädels beim Date verweilten, herrschte in der Villa Zickenkrieg.
Während die einen Mädels beim Date verweilten, herrschte in der Villa Zickenkrieg. © RTL | RTL
Für einen anderen Teil der Damen ging es außerdem in der Folge aufs Baseball-Feld. Dort hatte Cara Gelegenheit, allein mit Sebastian zu sprechen.
Für einen anderen Teil der Damen ging es außerdem in der Folge aufs Baseball-Feld. Dort hatte Cara Gelegenheit, allein mit Sebastian zu sprechen. © RTL | RTL
Die Stimmung auf dem Spielfeld war jedoch angespannt. Manche Mädels fanden es gar nicht witzig, dass Sebastian Viola Hilfestellung leistete und Körperkontakt suchte.
Die Stimmung auf dem Spielfeld war jedoch angespannt. Manche Mädels fanden es gar nicht witzig, dass Sebastian Viola Hilfestellung leistete und Körperkontakt suchte. © RTL | RTL
Inci war die Glückliche, die einen ganzen Tag mit Sebastian alleine verbringen durfte. Es war das erste Einzeldate. Auf dem Programm stand Flyboarding.
Inci war die Glückliche, die einen ganzen Tag mit Sebastian alleine verbringen durfte. Es war das erste Einzeldate. Auf dem Programm stand Flyboarding. © RTL | RTL
Inci und Sebastian ließen das Einzeldate am Abend in Sebastians Villa ausklingen.
Inci und Sebastian ließen das Einzeldate am Abend in Sebastians Villa ausklingen. © RTL | RTL
In der Nacht der Rosen hofften die Frauen auf eine Rose. Mit Kattia führte Sebastian ein tiefgründiges Gespräch.
In der Nacht der Rosen hofften die Frauen auf eine Rose. Mit Kattia führte Sebastian ein tiefgründiges Gespräch. © RTL | RTL
Nicht alle Kandidatinnen bekamen in der zweiten Entscheidungsnacht eine Rose.
Nicht alle Kandidatinnen bekamen in der zweiten Entscheidungsnacht eine Rose. © RTL | RTL