Zum zwölften Mal sucht Heidi Klum „Germany’s next Topmodel“. Am Flughafen Kassel präsentierten sich 50 Kandidatinnen der Model-Mama.

Eine neue Runde „Germany’s next Topmodel“ ist gestartet. Heidi Klum sucht gemeinsam mit den Juroren Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo nach den schönsten „Meeeedchen“.
Eine neue Runde „Germany’s next Topmodel“ ist gestartet. Heidi Klum sucht gemeinsam mit den Juroren Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo nach den schönsten „Meeeedchen“. © ProSieben | Richard Huebner
Die Koffer sind schon gepackt, doch nur, wer Heidi überzeugen kann, darf mit nach Marseille fliegen.
Die Koffer sind schon gepackt, doch nur, wer Heidi überzeugen kann, darf mit nach Marseille fliegen. © ProSieben | Richard Huebner
In der ersten Episode wählten Juroren zunächst 50 Kandidatinnen in ihre Teams – Weiß und Schwarz. Sie mussten sich anschließend auf dem Catwalk am Flughafen Kassel auch vor Heidi Klum präsentieren. Nur 25 Mädchen bekamen von ihr ein Flugticket in die nächste Runde.
In der ersten Episode wählten Juroren zunächst 50 Kandidatinnen in ihre Teams – Weiß und Schwarz. Sie mussten sich anschließend auf dem Catwalk am Flughafen Kassel auch vor Heidi Klum präsentieren. Nur 25 Mädchen bekamen von ihr ein Flugticket in die nächste Runde. © ProSieben | Richard Huebner
Thomas Hayos Mädchen vom Team Schwarz.
Thomas Hayos Mädchen vom Team Schwarz. © ProSieben | Richard Huebner
Die Mädchen aus Michael Michalskys Team Weiß.
Die Mädchen aus Michael Michalskys Team Weiß. © ProSieben | Richard Huebner
Thomas Hayo war von allen seinen Kandidatinnen überzeugt. Doch die letzte Entscheidung traf Heidi Klum – nicht immer zur Zufriedenheit des Juroren.
Thomas Hayo war von allen seinen Kandidatinnen überzeugt. Doch die letzte Entscheidung traf Heidi Klum – nicht immer zur Zufriedenheit des Juroren. © ProSieben | Richard Huebner