Marc muss in den „Kanalverkehr“, Hankas Zwänge werden deutlicher und Kader verabschiedet sich. So lief Tag 15 im Dschungel.

Marc muss in den „Kanalverkehr“, Hankas Zwänge werden deutlicher und Kader verabschiedet sich. So lief Tag 15 im Dschungel: Zu der Dschungelprüfung am vorletzten Tag musste Marc antreten. Wie immer gab es zunächst die Hinweise von Dr. Bob. Dann ging es auch schon los.
Marc muss in den „Kanalverkehr“, Hankas Zwänge werden deutlicher und Kader verabschiedet sich. So lief Tag 15 im Dschungel: Zu der Dschungelprüfung am vorletzten Tag musste Marc antreten. Wie immer gab es zunächst die Hinweise von Dr. Bob. Dann ging es auch schon los. © RTL | RTL
Doch erstmal ging es abwärts, in den „Kanalverkehr“, so der Name der Prüfung. Und die hatte es in sich.
Doch erstmal ging es abwärts, in den „Kanalverkehr“, so der Name der Prüfung. Und die hatte es in sich. © RTL | RTL
Denn darin musste sich der Frauenschwarm nicht nur gegen die widrigsten Umstände durchsetzen, sondern auch gegen allerlei Krabbelzeugs,  wie zum Beispiel Riesenkröten oder Yabbie-Krebse.
Denn darin musste sich der Frauenschwarm nicht nur gegen die widrigsten Umstände durchsetzen, sondern auch gegen allerlei Krabbelzeugs, wie zum Beispiel Riesenkröten oder Yabbie-Krebse. © RTL | RTL
Doch Marc behielt selbst bei seinem Angstthema Spinnen ein ruhiges Händchen.
Doch Marc behielt selbst bei seinem Angstthema Spinnen ein ruhiges Händchen. © RTL | RTL
Das Krokodil kurz vor Schluss war da fast schon ein Klacks.
Das Krokodil kurz vor Schluss war da fast schon ein Klacks. © RTL | RTL
Am Ende sicherte Marc sich alle Sterne!
Am Ende sicherte Marc sich alle Sterne! © RTL | RTL
Die Freude darüber konnte wohl nur durch den Abschied von Kader getrübt werden, mit der sich Marc am Tag zuvor ein heißes Techtelmechtel lieferte. Die Zuschauer interessierte das indes wenig und wählten sie raus.
Die Freude darüber konnte wohl nur durch den Abschied von Kader getrübt werden, mit der sich Marc am Tag zuvor ein heißes Techtelmechtel lieferte. Die Zuschauer interessierte das indes wenig und wählten sie raus. © RTL | RTL
Hanka, die ihre Hygiene-Neurosen nicht immer unter Kontrolle hat, rief derweil zum großen Reinemachen im Camp.
Hanka, die ihre Hygiene-Neurosen nicht immer unter Kontrolle hat, rief derweil zum großen Reinemachen im Camp. © RTL | RTL
Immer wieder werden ihre Zwänge sichtbar.
Immer wieder werden ihre Zwänge sichtbar. © RTL | RTL
Opfer ihrer Neurosen war mal wieder Florian. Beim Abwaschen der Pfanne musste sich Hanka erstmal davon überzeugen, ob seine Hände auch zu 100 Prozent sauber waren.
Opfer ihrer Neurosen war mal wieder Florian. Beim Abwaschen der Pfanne musste sich Hanka erstmal davon überzeugen, ob seine Hände auch zu 100 Prozent sauber waren. © RTL | RTL
Tschüss Icke! Am Tag 15 wählten die Zuschauer Fußballweltmeister Thomas Häßler aus dem Dschungel.
Tschüss Icke! Am Tag 15 wählten die Zuschauer Fußballweltmeister Thomas Häßler aus dem Dschungel. © RTL | RTL