Berlin.

  • Am Tag 14 musste Kader das Dschungelcamp verlassen
  • Es gab Streit zwischen Florian und Hanka
  • Kader geht auf Tuchfühlung mit Marc

Das Dschungelcamp nähert sich dem großen Finale. Noch zwei Tage sind es – und das Camp lichtet sich. Nach 14 Tagen musste dieses Mal Kader Loth den sehnlichen Gang zur Hotel-Dusche antreten.

Gewohnt Ekelhaftes im Dschungelcamp

Zuvor gaben die Kandidaten wie gewohnt Ekelhaftes zum Besten.

Am Vortag bewies Thomas noch auf brillante Weise, dass Fußballspieler von korrekter deutscher Rechtschreibung offenbar weiterer entfernt (Stichwort: „Väkalsprache“) sind als Donald Trump von offenen Grenzen.

Nun musste er nicht buchstabieren, sondern mit Florian über den See schippern. Immerhin war er der „Wunschpartner“ des Botox-Boys, wie Moderatorin Sonja Zietlow anmerkte.

Dschungelcamp 2017: Der vierzehnte Tag

Zur Dschungelprüfung an Tag 14 musste Florian gemeinsam mit Thomas antreten. Zum Start gab es zunächst die obligatorischen Tipps von Dr. Bob und dann ging es auch schon auf den See des Grauens.
Zur Dschungelprüfung an Tag 14 musste Florian gemeinsam mit Thomas antreten. Zum Start gab es zunächst die obligatorischen Tipps von Dr. Bob und dann ging es auch schon auf den See des Grauens. © RTL | RTL
Während Thomas die Fahrt im Sitzen verbringen durfte, musste Florian stehen, was nicht unbedingt die bessere Aufgabe war.
Während Thomas die Fahrt im Sitzen verbringen durfte, musste Florian stehen, was nicht unbedingt die bessere Aufgabe war. © RTL | RTL
Denn somit war er bei den Zwischenstationen auf den Insel gezwungen, in die über ihn liegende Box mit einer Menge Krabbelzeug zu greifen und nach den Sternen zu suchen.
Denn somit war er bei den Zwischenstationen auf den Insel gezwungen, in die über ihn liegende Box mit einer Menge Krabbelzeug zu greifen und nach den Sternen zu suchen. © RTL | RTL
Ein kleines Bad im See war da natürlich inklusive.
Ein kleines Bad im See war da natürlich inklusive. © RTL | RTL
Am Ende gab es einen Stern für das Gespann – und somit eine Menge Hunger im Camp.
Am Ende gab es einen Stern für das Gespann – und somit eine Menge Hunger im Camp. © RTL | RTL
Trotzdem gab es Umarmungen im Camp. Natürlich nicht wegen der etwas schief gelaufenen Dschungelprüfung, dafür aber für Jens, der das Camp verlassen musste.
Trotzdem gab es Umarmungen im Camp. Natürlich nicht wegen der etwas schief gelaufenen Dschungelprüfung, dafür aber für Jens, der das Camp verlassen musste. © RTL | RTL
Florian kann indes gar nicht dabei zuschauen, wie Kader das Geschirr zusammenräumt. Es kommt zum Streit.
Florian kann indes gar nicht dabei zuschauen, wie Kader das Geschirr zusammenräumt. Es kommt zum Streit. © RTL | RTL
Camp-Hobby-Psychologinnen Hanka und Kader nehmen diesen zum Anlass, um Florian eine grundlegende Unzufriedenheit zu attestieren, seitdem er den Brief von seinem Bruder erhalten hat.
Camp-Hobby-Psychologinnen Hanka und Kader nehmen diesen zum Anlass, um Florian eine grundlegende Unzufriedenheit zu attestieren, seitdem er den Brief von seinem Bruder erhalten hat. © RTL | RTL
Marcs stählernen Body begeistert Kader offenbar länger. Deshalb nutzt sie die Gelegenheit und geht mit dem Frauenschwarm auf Tuchfühlung.
Marcs stählernen Body begeistert Kader offenbar länger. Deshalb nutzt sie die Gelegenheit und geht mit dem Frauenschwarm auf Tuchfühlung. © RTL | RTL
Kader darf ihm zärtlich über den Bauch streicheln und nutzt einen kleinen Trick, damit ihr auch Marc ein kleines bisschen näher kommt.
Kader darf ihm zärtlich über den Bauch streicheln und nutzt einen kleinen Trick, damit ihr auch Marc ein kleines bisschen näher kommt. © RTL | RTL
„Ich habe keinen Hintern mehr. Fass mal an“, sagt sie. Da lässt sich ein Marc Terenzi natürlich nicht zwei Mal bitten. Er wird aber jetzt zunächst einmal in völlig Leere greifen: Kader ist rausgeflogen.
„Ich habe keinen Hintern mehr. Fass mal an“, sagt sie. Da lässt sich ein Marc Terenzi natürlich nicht zwei Mal bitten. Er wird aber jetzt zunächst einmal in völlig Leere greifen: Kader ist rausgeflogen. © RTL | RTL
1/11

Nur ein Stern bei der Dschungelprüfung

Die Leistung des vermeintlichen Dschungel-Dreamteams konnte man sich kaum mit anschauen. Am Ende gab es einen Stern. Viel schöner war dagegen die Rauferei zwischen der frisch gekürten Teamchefin Hanka und Florian, der sich das von seiner Mitcamperin ausgerufene anarchistische Hippie-Mantra „Jeder macht, was er will“ einfach nicht gefallen lassen wollte.

Beim Marcs bestem Stück war Schluss

Weitaus pläsierlicher ging da schon Marc vor, der sich von Kader beherzt über den Bauch und andere Körperregionen streicheln ließ. Beim besten Stück war dann aber Schluss. „Das ist nur für mein Girlfriend!“ (bekö)

Mehr aus dem Dschungelcamp:

Darauf haben wir gewartet – nicht. Honey plant jetzt offenbar seine eigene Show

Nach Dschungelcamp-Aus: „Honey“ macht Dr. Bob Vorwürfe wegen seiner Bronchitis

Für Kader Loth ist Hanka Rackwitz die wahre Dschungelprüfung