Schauspieler und Komiker Markus Majowski ist als Spaßmacher bekannt. Das Dschungelcamp musste er jedoch schon frühzeitig verlassen.

Los ging’s Richtung Australien: Schauspieler Markus Majowski startete am Frankfurter Flughafen ins Abenteuer Dschungelcamp.
Los ging’s Richtung Australien: Schauspieler Markus Majowski startete am Frankfurter Flughafen ins Abenteuer Dschungelcamp. © imago/STAR-MEDIA | imago stock&people
Dem 52-Jährigen graut es dort am meisten vor der Unberechenbarkeit der Natur. Aber auch vor den oft ekligen Dschungelprüfungen. Als Pescianer isst er zwar Fisch, aber kein Fleisch. Stierhoden finden sich daher üblicherweise nicht auf seinem Speiseplan.
Dem 52-Jährigen graut es dort am meisten vor der Unberechenbarkeit der Natur. Aber auch vor den oft ekligen Dschungelprüfungen. Als Pescianer isst er zwar Fisch, aber kein Fleisch. Stierhoden finden sich daher üblicherweise nicht auf seinem Speiseplan. © RTL | RTL
Bekannt wurde Majowski unter anderem als Werbeikone. Für die „Telekom“ mimte er zehn Jahre lang den biederen Verkäufer T. Neumann. Auch für „Wiesenhof“ oder die CDU stand er vor der Kamera.
Bekannt wurde Majowski unter anderem als Werbeikone. Für die „Telekom“ mimte er zehn Jahre lang den biederen Verkäufer T. Neumann. Auch für „Wiesenhof“ oder die CDU stand er vor der Kamera. © dpa | Uwe Zucchi
2003 wurde Majowski Teil der Sat.1-Comedy-Serie „Die dreisten Drei“, hier mit Mirja Boes und Mathias Schlung.
2003 wurde Majowski Teil der Sat.1-Comedy-Serie „Die dreisten Drei“, hier mit Mirja Boes und Mathias Schlung. © imago | imago
Am Theater ist Majowski gern gesehen. Unter der Regie von Jürgen Wölffer spielte er zum Beispiel mit Adisat Semenitsch im Stück „Der Mann, der sich nicht traut“ am Theater am Kurfürstendamm in Berlin.
Am Theater ist Majowski gern gesehen. Unter der Regie von Jürgen Wölffer spielte er zum Beispiel mit Adisat Semenitsch im Stück „Der Mann, der sich nicht traut“ am Theater am Kurfürstendamm in Berlin. © imago/Raimund Müller | imago stock&people
Sein komödiantisches Talent kam auch dort zur Entfaltung.
Sein komödiantisches Talent kam auch dort zur Entfaltung. © imago | imago
Als Kantor Hampel war Majowski der Publikumsliebling bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg.
Als Kantor Hampel war Majowski der Publikumsliebling bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg. © imago/Future Image | imago stock&people
An der Seite von Ilja Richter spielte Majowski im Theaterstück „Der Kredit“ den Filialleiter einer Bank, dessen Leben durch einen hartnäckigen Kunden aus den Fugen gerät.
An der Seite von Ilja Richter spielte Majowski im Theaterstück „Der Kredit“ den Filialleiter einer Bank, dessen Leben durch einen hartnäckigen Kunden aus den Fugen gerät. © imago | imago
Während es beruflich recht gut läuft für Majowski, hat er privat einige Tiefen hinter sich. Seine Drogen- und Alkoholsucht hat er 2013 in seiner Autobiografie beschrieben. Seit 2004 lebt er abstinent.
Während es beruflich recht gut läuft für Majowski, hat er privat einige Tiefen hinter sich. Seine Drogen- und Alkoholsucht hat er 2013 in seiner Autobiografie beschrieben. Seit 2004 lebt er abstinent. © imago/Raimund Müller | imago stock&people