Kader Loth ist die Ersatzkandidatin für das Dschungelcamp. Sie rückte an die Stelle von Nastassja Kinski und zog in den Dschungel ein.

Kader Loth hat es nach einigen Anläufen endlich ins Dschungelcamp geschafft. 2017 durfte sie einziehen.
Kader Loth hat es nach einigen Anläufen endlich ins Dschungelcamp geschafft. 2017 durfte sie einziehen. © Getty Images for Sava Nald | Alexander Koerner
Sie war allerdings nicht erste Wahl. RTL hatte eigentlich auf Nastassja Kinski gesetzt. Die sprang doch wieder ab und nun darf Kader Loth Kakerlaken im Wald begutachten.
Sie war allerdings nicht erste Wahl. RTL hatte eigentlich auf Nastassja Kinski gesetzt. Die sprang doch wieder ab und nun darf Kader Loth Kakerlaken im Wald begutachten. © RTL | Christine Skowski
Bekannt wurde Kader Loth durch das Männermagazin „Penthouse“. Es folgten zahlreiche Auftritte in Reality-TV-Formaten: „Big Brother“, „Die Alm“, „Die Burg“ und „Wild Girls“. Nun geht es endlich in den Dschungel.
Bekannt wurde Kader Loth durch das Männermagazin „Penthouse“. Es folgten zahlreiche Auftritte in Reality-TV-Formaten: „Big Brother“, „Die Alm“, „Die Burg“ und „Wild Girls“. Nun geht es endlich in den Dschungel. © Getty Images | Clemens Bilan
Auch mit Männergeschichten schaffte sie es immer wieder in die Schlagzeilen. Mit Kim Kleinjung war Kader etwa neun Monate liiert. Das Paar trennte sich Anfang 2008.
Auch mit Männergeschichten schaffte sie es immer wieder in die Schlagzeilen. Mit Kim Kleinjung war Kader etwa neun Monate liiert. Das Paar trennte sich Anfang 2008. © imago/Mauersberger | imago stock&people
Obwohl Kader Loth Beziehungen zu verschiedenen Männern führte, war sie eigentlich seit ihrem 17. Lebensjahr verheiratet. Die Ehe hielt nur zwei Jahre. Sie ließ sich dennoch erst nach 26 Jahren scheiden.
Obwohl Kader Loth Beziehungen zu verschiedenen Männern führte, war sie eigentlich seit ihrem 17. Lebensjahr verheiratet. Die Ehe hielt nur zwei Jahre. Sie ließ sich dennoch erst nach 26 Jahren scheiden. © dpa | Jens Kalaene
Mit ihrem Freund Ismet war sie trotz der auf dem Papier noch bestehenden Ehe sogar von 2008 bis 2013 verlobt. Zwischenzeitlich trennte sich das Paar. Doch mittlerweile sind sie wieder zusammen und planen sogar Nachwuchs.
Mit ihrem Freund Ismet war sie trotz der auf dem Papier noch bestehenden Ehe sogar von 2008 bis 2013 verlobt. Zwischenzeitlich trennte sich das Paar. Doch mittlerweile sind sie wieder zusammen und planen sogar Nachwuchs. © imago/Future Image | imago stock&people
Kader Loth litt allerdings an Magersucht, was die Babyplanung bislang negativ beeinflusste. Mittlerweile hat sie zehn Kilo zugenommen und will einen neuen Versuch starten.
Kader Loth litt allerdings an Magersucht, was die Babyplanung bislang negativ beeinflusste. Mittlerweile hat sie zehn Kilo zugenommen und will einen neuen Versuch starten. © imago/Future Image | imago stock&people