Rockkonzerte, eine kaputte Ehe, Krisen, Alkohol – Marc Terenzi hat kaum was ausgelassen im Leben. Wir zeigen seine Karriere in Bildern.

Da war alles noch sehr verheißungsvoll: Marc Terenzi (Mi.) als Frontmann der Boyband Natural, die von Backstreet-Boys-Schöpfer Lou Pearlman gemanagt wurde und in Deutschland 2002 mit ihrem ersten Album auf Platz zwei der Charts landete.
Da war alles noch sehr verheißungsvoll: Marc Terenzi (Mi.) als Frontmann der Boyband Natural, die von Backstreet-Boys-Schöpfer Lou Pearlman gemanagt wurde und in Deutschland 2002 mit ihrem ersten Album auf Platz zwei der Charts landete. © imago | imago
2002 lernte Marc Terenzi Sarah Connor kennen, die zwar der Grund für das Aus von Natural, aber auch seine Ehefrau und Mutter von zwei gemeinsamen Kindern wurde. ProSieben drehte sogar eine Reality-Show über die beiden: „Sarah & Marc in Love“.
2002 lernte Marc Terenzi Sarah Connor kennen, die zwar der Grund für das Aus von Natural, aber auch seine Ehefrau und Mutter von zwei gemeinsamen Kindern wurde. ProSieben drehte sogar eine Reality-Show über die beiden: „Sarah & Marc in Love“. © imago stock&people | imago stock&people
Rund sechs Jahre blieben die beiden zusammen. ProSieben ließ kurz vor dem Ehe-Aus sogar noch eine zweite Staffel der Pärchenshow folgen.
Rund sechs Jahre blieben die beiden zusammen. ProSieben ließ kurz vor dem Ehe-Aus sogar noch eine zweite Staffel der Pärchenshow folgen. © REUTERS | © Christian Charisius / Reuters
Terenzi war ab 2005 als Solokünstler unterwegs. Mit dem Song, den er für die Hochzeit mit Sarah Connor geschrieben hatte, schaffte er es sogar auf Platz drei der deutschen Singlecharts.
Terenzi war ab 2005 als Solokünstler unterwegs. Mit dem Song, den er für die Hochzeit mit Sarah Connor geschrieben hatte, schaffte er es sogar auf Platz drei der deutschen Singlecharts. © imago | imago
Marc Terenzi mit seiner bis heute renommiertesten Auszeichnung: Dem „Bravo Otto“ für den besten Sänger. Immerhin ließ er in dem Ranking 2005 Robbie Williams und Xavier Naidoo hinter sich.
Marc Terenzi mit seiner bis heute renommiertesten Auszeichnung: Dem „Bravo Otto“ für den besten Sänger. Immerhin ließ er in dem Ranking 2005 Robbie Williams und Xavier Naidoo hinter sich. © ProSieben | ProSieben/Stefan Menne
Nach der Trennung von Sarah Connor im Jahr 2008 fand Marc Terenzi allerdings nicht mehr so recht in die Spur. Ein Indiz: wechselnde Frauengeschichten, wie die, die er 2009 mit Gina-Lisa Lohfink startete.
Nach der Trennung von Sarah Connor im Jahr 2008 fand Marc Terenzi allerdings nicht mehr so recht in die Spur. Ein Indiz: wechselnde Frauengeschichten, wie die, die er 2009 mit Gina-Lisa Lohfink startete. © Reuters | © / Reuters
Erfahrung als Kandidat in TV-Shows bringt Terenzi mit in den RTL-Dschungel: 2012 nahm er an der Seite von Sarah Latton an der Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Allerdings schieden die beiden schon in der zweiten Runde aus.
Erfahrung als Kandidat in TV-Shows bringt Terenzi mit in den RTL-Dschungel: 2012 nahm er an der Seite von Sarah Latton an der Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Allerdings schieden die beiden schon in der zweiten Runde aus. © imago stock&people | imago stock&people
2013 traute sich Marc Terenzi mal wieder in eine feste Beziehung. Mit dem Playmate Myriel Brechtel war der Sänger mehr als zwei Jahre lang zusammen.
2013 traute sich Marc Terenzi mal wieder in eine feste Beziehung. Mit dem Playmate Myriel Brechtel war der Sänger mehr als zwei Jahre lang zusammen. © imago/Hartenfelser | imago stock&people
Zusammen mit Myriel Brechtel hat Marc Terenzi einen Jungen – eins von insgesamt vier Kindern des Sängers.
Zusammen mit Myriel Brechtel hat Marc Terenzi einen Jungen – eins von insgesamt vier Kindern des Sängers. © imago/Future Image | imago stock&people
Für die „Horror Nights“ im Europapark Rust schlüpfte Marc Terenzi letztmals 2016 in ein Gruselkostüm. Das Konzept des Gruselabends in dem Freizeitpark hatte der Sänger 2007 selbst an den Start gebracht und bis 2012 als Hauptact bereichert.
Für die „Horror Nights“ im Europapark Rust schlüpfte Marc Terenzi letztmals 2016 in ein Gruselkostüm. Das Konzept des Gruselabends in dem Freizeitpark hatte der Sänger 2007 selbst an den Start gebracht und bis 2012 als Hauptact bereichert. © imago/STAR-MEDIA | imago stock&people
Von Februar 2016 bis zum Ende des Jahres stieß Marc Terenzi zur Menstrip-Kombo „Sixx Paxx“ hinzu.
Von Februar 2016 bis zum Ende des Jahres stieß Marc Terenzi zur Menstrip-Kombo „Sixx Paxx“ hinzu. © imago/APP-Photo | imago stock&people
Terenzi war allerdings das einzige Mitglied, das seltener halbnackt als angezogen auf der Bühne performte. Vor allem war er fürs Singen zuständig.
Terenzi war allerdings das einzige Mitglied, das seltener halbnackt als angezogen auf der Bühne performte. Vor allem war er fürs Singen zuständig. © imago/APP-Photo | imago stock&people
Mit nun 38 Jahren zieht es Marc Terenzi ins Dschungelcamp.
Mit nun 38 Jahren zieht es Marc Terenzi ins Dschungelcamp. © imago/Karpe-Gora | imago stock&people