Elf Landwirte wollen sich in der zwölften Staffel von „Bauer sucht Frau“ verlieben. Mit Hilfe von Inka Bause suchen sie die Liebe.

Die zwölfte Staffel „Bauer sucht Frau“ startete am 10. Oktober auf RTL. Auch in diesem Jahr spielt Moderatorin Inka Bause Amor für die elf liebestollen Bauern. Die Landwirte wollen endlich eine Frau fürs Leben finden.
Die zwölfte Staffel „Bauer sucht Frau“ startete am 10. Oktober auf RTL. Auch in diesem Jahr spielt Moderatorin Inka Bause Amor für die elf liebestollen Bauern. Die Landwirte wollen endlich eine Frau fürs Leben finden. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Elf neue Bauern suchen in diesem Jahr die große Liebe im TV: Jörg, der tätowierte Teilzeitbauer, Gerhard, der sächsische Kuhbauer, Martin, der charmante Chiemgauer, die Brüder Berthold und Bernd-Udo aus der Pfalz, Christian, der liebevolle Rinderzüchter, Klaus, der muntere Milchbauer, Torsten, der sanfte Riese, Roland, der familiäre Ziegenwirt, Daniel, der attraktive Jungbauer und Fritz, der herzliche Hobbybauer (v.l.).
Elf neue Bauern suchen in diesem Jahr die große Liebe im TV: Jörg, der tätowierte Teilzeitbauer, Gerhard, der sächsische Kuhbauer, Martin, der charmante Chiemgauer, die Brüder Berthold und Bernd-Udo aus der Pfalz, Christian, der liebevolle Rinderzüchter, Klaus, der muntere Milchbauer, Torsten, der sanfte Riese, Roland, der familiäre Ziegenwirt, Daniel, der attraktive Jungbauer und Fritz, der herzliche Hobbybauer (v.l.). © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Jörg (32), der Teilzeitbauer aus Baden-Württemberg, ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Er hat einen sechsjährigen Sohn und wünscht sich eine Frau mit ernsthaften Absichten.
Jörg (32), der Teilzeitbauer aus Baden-Württemberg, ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Er hat einen sechsjährigen Sohn und wünscht sich eine Frau mit ernsthaften Absichten. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Auch der sächsische Kuhbauer Gerhard (76) freut sich auf eine neue Liebe. Seine acht Kinder sind mittlerweile aus dem Haus – nun ist er für eine neue Frau bereit.
Auch der sächsische Kuhbauer Gerhard (76) freut sich auf eine neue Liebe. Seine acht Kinder sind mittlerweile aus dem Haus – nun ist er für eine neue Frau bereit. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Der charmante Chiemgauer Martin (28) möchte eine Frau finden, mit der er Pferde stehlen kann. Mit seiner Traumfrau möchte der Landwirt Abenteuer erleben und gemütliche Stunden zu zweit verbringen.
Der charmante Chiemgauer Martin (28) möchte eine Frau finden, mit der er Pferde stehlen kann. Mit seiner Traumfrau möchte der Landwirt Abenteuer erleben und gemütliche Stunden zu zweit verbringen. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Berthold (46, l.) und sein Bruder Bernd-Udo (41) sind auf ihrem Hof in Rheinland-Pfalz ein eingespieltes Team. Die Brüder bewirtschaften gemeinsam im Nebenerwerb acht Hektar Grünland und kümmern sich liebevoll um ihre Schafe, Esel und Hasen.
Berthold (46, l.) und sein Bruder Bernd-Udo (41) sind auf ihrem Hof in Rheinland-Pfalz ein eingespieltes Team. Die Brüder bewirtschaften gemeinsam im Nebenerwerb acht Hektar Grünland und kümmern sich liebevoll um ihre Schafe, Esel und Hasen. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Berthold (46) möchte sich nach vier Jahren wieder verlieben. Seine Traumfrau sollte naturverbunden, tierlieb und ehrlich sein. Außerdem möchte er mit ihr seine große Leidenschaft teilen: das Motorradfahren.
Berthold (46) möchte sich nach vier Jahren wieder verlieben. Seine Traumfrau sollte naturverbunden, tierlieb und ehrlich sein. Außerdem möchte er mit ihr seine große Leidenschaft teilen: das Motorradfahren. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Bernd-Udo (41) will endlich seine große Liebe finden. Wegen seiner Schüchternheit hatte der Pfälzer noch nie eine Freundin. Doch das soll sich in der Sendung ändern. Er wünscht sich eine Frau fürs Leben, die auch seinen Kinderwunsch teilt.
Bernd-Udo (41) will endlich seine große Liebe finden. Wegen seiner Schüchternheit hatte der Pfälzer noch nie eine Freundin. Doch das soll sich in der Sendung ändern. Er wünscht sich eine Frau fürs Leben, die auch seinen Kinderwunsch teilt. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Christian (31), der liebevolle Rinderzüchter aus Niederbayern, möchte wieder Schmetterlinge im Bauch spüren. Seit einem Jahr ist er solo, doch das soll nach „Bauer sucht Frau“ vorbei sein. Eine Dame, die sich für die Landwirtschaft interessiert, soll auf seinem Hof einziehen.
Christian (31), der liebevolle Rinderzüchter aus Niederbayern, möchte wieder Schmetterlinge im Bauch spüren. Seit einem Jahr ist er solo, doch das soll nach „Bauer sucht Frau“ vorbei sein. Eine Dame, die sich für die Landwirtschaft interessiert, soll auf seinem Hof einziehen. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Klaus (32), der muntere Milchbauer aus Bayern, lebt mit seinen Eltern und seinen Großeltern auf dem Hof. Nur eine liebevolle Frau fehlt ihm zu seinem Glück. Mit seiner Zukünftigen möchte er ins Kino, auf Partys und schick Essen gehen.
Klaus (32), der muntere Milchbauer aus Bayern, lebt mit seinen Eltern und seinen Großeltern auf dem Hof. Nur eine liebevolle Frau fehlt ihm zu seinem Glück. Mit seiner Zukünftigen möchte er ins Kino, auf Partys und schick Essen gehen. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Der Schleswig-Holsteiner Torsten (40) beschreibt sich selbst als Teddybär, dem noch die richtige Frau zum Kuscheln fehlt. Der 2,10 Meter große Landwirt unternimmt gerne lange Spaziergänge und geht mit seinen Freunden in die Disco. Seine Traumfrau hat er dort noch nicht gefunden.
Der Schleswig-Holsteiner Torsten (40) beschreibt sich selbst als Teddybär, dem noch die richtige Frau zum Kuscheln fehlt. Der 2,10 Meter große Landwirt unternimmt gerne lange Spaziergänge und geht mit seinen Freunden in die Disco. Seine Traumfrau hat er dort noch nicht gefunden. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Momentan gehört Rolands (29) Herz seinen 400 Ziegen, doch ihm fehlt die große Liebe. Er sucht eine Frau, die bereit ist, das Leben auf seinem Hof mit ihm zu teilen und sich vorstellen kann, eine eigene Familie zu gründen.
Momentan gehört Rolands (29) Herz seinen 400 Ziegen, doch ihm fehlt die große Liebe. Er sucht eine Frau, die bereit ist, das Leben auf seinem Hof mit ihm zu teilen und sich vorstellen kann, eine eigene Familie zu gründen. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Daniel (25), der attraktive Jungbauer aus Nordrhein-Westfalen wünscht sich eine Freundin, die seine große Leidenschaft teilt: Traktoren. Er schaut sich nämlich gerne alte Trecker auf Ausstellungen an und würde dieses Hobby gerne mit einer Dame teilen.
Daniel (25), der attraktive Jungbauer aus Nordrhein-Westfalen wünscht sich eine Freundin, die seine große Leidenschaft teilt: Traktoren. Er schaut sich nämlich gerne alte Trecker auf Ausstellungen an und würde dieses Hobby gerne mit einer Dame teilen. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius
Hobbybauer Fritz (69) ist vor 14 Jahren aus Brandenburg nach Schweden ausgewandert und kümmert sich jetzt um seine fünf Schafe. Eine Frau, die gerne kocht und sich für Gartenarbeit interessiert, könnte sein Glück im hohen Norden perfekt machen.
Hobbybauer Fritz (69) ist vor 14 Jahren aus Brandenburg nach Schweden ausgewandert und kümmert sich jetzt um seine fünf Schafe. Eine Frau, die gerne kocht und sich für Gartenarbeit interessiert, könnte sein Glück im hohen Norden perfekt machen. © RTL / Stefan Gregorowius | RTL / Stefan Gregorowius