20 Kandidaten sind bei „The Biggest Loser“ vor einigen Monaten an den Start gegangen. Im Finale der Abnehm-Show standen dann noch vier.

Kandidat Ali schaffte es ins Finale von „The Biggest Loser“.
Kandidat Ali schaffte es ins Finale von „The Biggest Loser“. © SAT.1/ Martin Rottenkolber | SAT.1/ Martin Rottenkolber
Der 36-jährige Bayer wog zu Beginn 173,8 Kilo und nahm 86,4 Kilo ab. Er sicherte sich damit den Sieg der Show und konnte 50.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen.
Der 36-jährige Bayer wog zu Beginn 173,8 Kilo und nahm 86,4 Kilo ab. Er sicherte sich damit den Sieg der Show und konnte 50.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen. © © SAT.1/Enrique Cano | SAT.1/Enrique Cano
Umut aus Berlin schaffte es ebenfalls ins Finale von „The Biggest Loser“.
Umut aus Berlin schaffte es ebenfalls ins Finale von „The Biggest Loser“. © SAT.1/ Martin Rottenkolber | SAT.1/ Martin Rottenkolber
Der 28-jährige Umut startete mit einem Gewicht von 165 Kilo. Er musste sich jedoch gegen Ali geschlagen geben.
Der 28-jährige Umut startete mit einem Gewicht von 165 Kilo. Er musste sich jedoch gegen Ali geschlagen geben. © © SAT.1/Enrique Cano | SAT.1/Enrique Cano
Sina war die einzige Frau im Finale der Abspeck-Show.
Sina war die einzige Frau im Finale der Abspeck-Show. © SAT.1/ Martin Rottenkolber | SAT.1/ Martin Rottenkolber
Zu Beginn der Sendung lag das Gewicht der 43-Jährigen bei 114,6 Kilo.
Zu Beginn der Sendung lag das Gewicht der 43-Jährigen bei 114,6 Kilo. © © SAT.1/Enrique Cano | SAT.1/Enrique Cano
Kandidat Jan war eines der Schwergewichte der Show.
Kandidat Jan war eines der Schwergewichte der Show. © SAT.1/ Martin Rottenkolber | SAT.1/ Martin Rottenkolber
Der 30-Jährige brachte zunächst 200,6 Kilo auf die Waage.
Der 30-Jährige brachte zunächst 200,6 Kilo auf die Waage. © © SAT.1/Enrique Cano | SAT.1/Enrique Cano
Diese 20 Kandidaten gingen zu Beginn der achten Staffel von „The Biggest Loser“ ins Rennen.
Diese 20 Kandidaten gingen zu Beginn der achten Staffel von „The Biggest Loser“ ins Rennen. © SAT.1/ Martin Rottenkolber | SAT.1/ Martin Rottenkolber
Bernd (46) hatte den Sprung ins Finale nicht geschafft. Aber das dürfte ihn nicht stören, denn ihm ist gelungen, was noch bisher kein Kandidat bei „The Biggest Loser“ geschafft hat: Er reduzierte sein Körpergewicht um mehr als die Hälfte und das, obwohl er nicht mal mit ins andalusische Abnehm-Camp reisen konnte. Von seinen ursprünglich 154,8 Kilo sind nur noch 75,3 Kilo übrig.
Bernd (46) hatte den Sprung ins Finale nicht geschafft. Aber das dürfte ihn nicht stören, denn ihm ist gelungen, was noch bisher kein Kandidat bei „The Biggest Loser“ geschafft hat: Er reduzierte sein Körpergewicht um mehr als die Hälfte und das, obwohl er nicht mal mit ins andalusische Abnehm-Camp reisen konnte. Von seinen ursprünglich 154,8 Kilo sind nur noch 75,3 Kilo übrig. © obs | SAT.1