Bei „Germany’s next Topmodel“ gehen die Kandidatinnen in der elften Folge unter die Untoten. Aber nicht alle Models sind Grusel-Fans.

In der elften Folge von „Germany's next Topmodel“ müssen die Models beim Shooting im Horror-Haus zeigen, was sie können. Jasmin posiert zusammen mit einem Male-Model.
In der elften Folge von „Germany's next Topmodel“ müssen die Models beim Shooting im Horror-Haus zeigen, was sie können. Jasmin posiert zusammen mit einem Male-Model. © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith
Heidi Klum gibt den verbliebenen acht Kandidatinnen von hinter der Kamera aus Tipps.
Heidi Klum gibt den verbliebenen acht Kandidatinnen von hinter der Kamera aus Tipps. © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith
Jury-Chefin Heidi Klum ist vor allem eines wichtig: „Beim Shooting achte ich darauf, dass die Aufnahmen trotz des Horror-Themas dennoch nach High-Fashion aussehen. Diesen Spagat zu schaffen, ist gar nicht so einfach.“
Jury-Chefin Heidi Klum ist vor allem eines wichtig: „Beim Shooting achte ich darauf, dass die Aufnahmen trotz des Horror-Themas dennoch nach High-Fashion aussehen. Diesen Spagat zu schaffen, ist gar nicht so einfach.“ © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith
In unschuldige weiße Kleider gehüllt, posieren die Models beim Shooting. Kim gibt mit und ohne männliches Model alles.
In unschuldige weiße Kleider gehüllt, posieren die Models beim Shooting. Kim gibt mit und ohne männliches Model alles. © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith
Zusammen mit dem „Vampir“-Model muss sie in der Grusel-Kulisse posieren.
Zusammen mit dem „Vampir“-Model muss sie in der Grusel-Kulisse posieren. © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith
Starfotograf James Russel ist für die Fotos verantwortlich.
Starfotograf James Russel ist für die Fotos verantwortlich. © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith
Das Besondere bei dem Shooting: Die Kandidatinnen schweben.
Das Besondere bei dem Shooting: Die Kandidatinnen schweben. © ProSieben/James Russel | ProSieben/James Russel
GNTM-Kandidatin Elena K. mag die mystische Atmosphäre am Set: „Das ist ein richtiges Gruselhaus wie aus einem Film, so richtig alt und verlassen.“
GNTM-Kandidatin Elena K. mag die mystische Atmosphäre am Set: „Das ist ein richtiges Gruselhaus wie aus einem Film, so richtig alt und verlassen.“ © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith
Elena C. hat den Grusel-Look gut drauf.
Elena C. hat den Grusel-Look gut drauf. © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith
Taynara ist vom Motto nur wenig begeistert: „Ich bin total der Schisser. Horrorfilme gucke ich gar nicht.“
Taynara ist vom Motto nur wenig begeistert: „Ich bin total der Schisser. Horrorfilme gucke ich gar nicht.“ © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith
Jasmin ist ebenfalls kein Fan von Horror: „Ich habe mir nur gedacht: Ich will raus, ich will weg.“
Jasmin ist ebenfalls kein Fan von Horror: „Ich habe mir nur gedacht: Ich will raus, ich will weg.“ © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith
Welches Model ist die beste „Untote“?
Welches Model ist die beste „Untote“? © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith
Luana muss sich besonders anstrengen, denn sie kam in der vergangenen Sendung nur knapp weiter.
Luana muss sich besonders anstrengen, denn sie kam in der vergangenen Sendung nur knapp weiter. © ProSieben/Micah Smith | ProSieben/Micah Smith