Menderes gehört fast schon zum Inventar von „DSDS“. Ab Mitte Januar wird er mit neun anderen C-Promis im Dschungelcamp zu sehen sein.

Menderes’ Bilanz nach zwölf Teilnahmen: dreimal Recall, neunmal das Aus nach dem ersten Casting.
Menderes’ Bilanz nach zwölf Teilnahmen: dreimal Recall, neunmal das Aus nach dem ersten Casting. © imago stock&people | imago stock&people
Sieben Platten hat Menderes veröffentlicht – der Erfolg blieb jedoch aus.
Sieben Platten hat Menderes veröffentlicht – der Erfolg blieb jedoch aus. © imago/Revierfoto | imago stock&people
Durch seine Dauer-Teilnahme bei „DSDS“ wurde Menderes deutschlandweit berühmt und hat viele Auftritte, wie hier in einem Einkaufszentrum in Magdeburg.
Durch seine Dauer-Teilnahme bei „DSDS“ wurde Menderes deutschlandweit berühmt und hat viele Auftritte, wie hier in einem Einkaufszentrum in Magdeburg. © BM | Imago
Auch wenn es bei „DSDS“ nie bis zum Finale reichte, träumt der 31-Jährige immer noch von einer Karriere als Popstar.
Auch wenn es bei „DSDS“ nie bis zum Finale reichte, träumt der 31-Jährige immer noch von einer Karriere als Popstar. © BM | Imago