Berlin. 20 Männer buhlten um das Herz der „Bachelorette“ – nur drei schafften es ins Finale. Nun hat Jessica Paszka die letzte Rose vergeben.

In der Kuppelshow „Die Bachelorette“ wollte Jessica Paszka den Mann fürs Leben finden. 20 Männer buhlten um die Rosenkavalierin. Ins große Finale schafften es aber nur drei: Niklas (28), Johannes (29) und David (27). Die letzte Rose ging dann allerdings an David aus Moers.

Sie habe zwar für beide Männer Gefühle entwickelt, sich aber nur in David verliebt. Johannes musste deshalb ohne die begehrte Rose die Heimreise antreten. Er fühle sich wie ein Mülleimer, klagte er anschließend. Jessica aus dem kopf zu bekommen, „wird eine lange Prozedur“.

Niklas musste vor den anderen gehen

Kandidat Niklas schickte Jessica Paszka bereits nach der Hälfte der Folge nach Hause. Er bekam keine Gelegenheit mehr, die Eltern der Essenerin kennenzulernen. (jei)