Berlin. Der Testosteronspiegel der „Bachelorette“-Kandidaten steigt. Einem kommt Jessica Paszka deutlich näher. Andere kommen nicht gut weg.

In der dritten Woche von „Die Bachelorette“ ist der Hormonhaushalt einiger Kandidaten bereits aus dem Gleichgewicht. Manch einer phantasiert von IQ-Verlusten, andere versuchen mit Sexgeschichten zu schocken, und einige Herren gehen direkt in die Offensive. Mehr oder weniger erfolgreich.

Andre, Sebastian, Domenico, Michi, Lukasz und René

Auch interessant

zur Flamenco-Tanzstunde. Die Männer werden in spanische Tracht gesteckt, die einige der Kandidaten an „Dirndl“ und das „Oktoberfest“ erinnert. Die „Bachelorette“ sieht dafür aus wie ein rotes Sahnebaiser.

Alle Klischees über deutsche Betonhüften bestätigt

Ablenken kann das Kleid leider nicht vom Herumstolpern der sechs Männer. Alle Klischees über die deutsche Betonhüfte werden bestätigt. Es ist kein schöner Anblick. Das denkt wohl auch die „Bachelorette“ und beendet schnell die Schunkelei.

Eifersuchtsszenen bei der „Bachelorette“

Eifersucht, tiefe Blicke und der erste Kuss: In der dritten „Bachelorette“-Folge kochen die Gefühle hoch. Angeheizt werden die Emotionen beim Flamenco.
Eifersucht, tiefe Blicke und der erste Kuss: In der dritten „Bachelorette“-Folge kochen die Gefühle hoch. Angeheizt werden die Emotionen beim Flamenco. © RTL | MG RTL D
Dafür haben sich die Männer schick gemacht. Für „Bachelorette“ Jessica tanzen sie in andalusischer Tracht.
Dafür haben sich die Männer schick gemacht. Für „Bachelorette“ Jessica tanzen sie in andalusischer Tracht. © RTL | MG RTL D
Aus der Flamenco-Tanzstunde entwickelt sich schnell ein Balztanz. Eifersüchtige Blicke inklusive.
Aus der Flamenco-Tanzstunde entwickelt sich schnell ein Balztanz. Eifersüchtige Blicke inklusive. © RTL | MG RTL D
Domenicos Bewegungen überzeugen die „Bachelorette“.
Domenicos Bewegungen überzeugen die „Bachelorette“. © RTL | MG RTL D
Auch Sebastian bekommt ein Einzelgespräch mit Jessica.
Auch Sebastian bekommt ein Einzelgespräch mit Jessica. © RTL | MG RTL D
Während die anderen Kandidaten ein Date mit Jessica haben, herrscht bei Marco, Arnold und Manuel (v.l.) Langeweile.
Während die anderen Kandidaten ein Date mit Jessica haben, herrscht bei Marco, Arnold und Manuel (v.l.) Langeweile. © RTL | MG RTL D
Das ändert sich allerdings schnell. Eine hübsche Gärtnerin bringt die Männer in der Villa aus dem Konzept. Der Testosteronhaushalt der Jungs läuft auf Hochtouren.
Das ändert sich allerdings schnell. Eine hübsche Gärtnerin bringt die Männer in der Villa aus dem Konzept. Der Testosteronhaushalt der Jungs läuft auf Hochtouren. © RTL | MG RTL D
Johannes darf sich dann mit einem knallroten Ferrari und Jessica austoben. Die „Bachelorette“ bittet zum Einzeldate. Erst geht es auf den Golfplatz, ...
Johannes darf sich dann mit einem knallroten Ferrari und Jessica austoben. Die „Bachelorette“ bittet zum Einzeldate. Erst geht es auf den Golfplatz, ... © RTL | MG RTL D
... dann zum romantischen Dinner.
... dann zum romantischen Dinner. © RTL | MG RTL D
Die beiden kommen sich näher.
Die beiden kommen sich näher. © RTL | MG RTL D
Auch mit den anderen Single-Jungs verbringt Jessica noch etwas Zeit. Irgendwie muss sie ja den Mann fürs Leben finden. David, Michi, Sebastian und Arnold (v.l.) verbringen den Abend am Lagerfeuer.
Auch mit den anderen Single-Jungs verbringt Jessica noch etwas Zeit. Irgendwie muss sie ja den Mann fürs Leben finden. David, Michi, Sebastian und Arnold (v.l.) verbringen den Abend am Lagerfeuer. © RTL | MG RTL D
In der Nacht der Rosen gibt es dann nochmal die letzte Chance, Jessica von den eigenen Qualitäten zu überzeugen. Alex versucht sein Glück.
In der Nacht der Rosen gibt es dann nochmal die letzte Chance, Jessica von den eigenen Qualitäten zu überzeugen. Alex versucht sein Glück. © RTL | MG RTL D
Tiefe Blicke gibt es aber auch mit Musiker David und ...
Tiefe Blicke gibt es aber auch mit Musiker David und ... © RTL | MG RTL D
... Johannes gibt auch nochmal sein Bestes.
... Johannes gibt auch nochmal sein Bestes. © RTL | MG RTL D
Am Ende entscheidet aber nur Jessica, welcher der Männer eine Rose bekommt.
Am Ende entscheidet aber nur Jessica, welcher der Männer eine Rose bekommt. © RTL | MG RTL D
1/15

Domenico sind derweil die spanische Hitze und der Flamenco-Wahnsinn zu Kopf gestiegen, ansonsten ist nicht zu erklären, warum er sich im Einzelgespräch mit Jessica um Kopf und Kragen redet. „Ich kämpfe für eine Frau, aber wenn die Jungs in der Arena wie um ein Stück Fleisch kämpfen, dann komme ich nicht dazu, weil ich möchte ich selbst bleiben“, so der Vollblut-Italiener.

Auch interessant

„So kommt’s mir manchmal vor“, ist dann die nicht ganz so romantische Antwort des Rosen-Anwärters.

Ferrari begeistert die Jungs mehr als die „Bachelorette“

Romantik kommt dann eher beim Date mit Johannes auf. Er darf Jessica mit einem roten Ferrari abholen. Der Anblick des Schlittens begeistert die Jungs dann mehr als jede Begegnung mit der „Bachelorette“. „Alter! Junge!“, raunt es gefühlt zwanzig Mal durch die Gruppe.

Auch Johannes ist sichtlich stolz auf das Gefährt. Irgendwann muss er den Wagen dann aber doch verlassen. Die restliche Aufmerksamkeit widmet er tatsächlich Jessica. Mit ihr geht es zum Golfen. Danach zum Candle-Light-Dinner, wo sich die beiden näher kommen – und es den ersten Kuss bei der RTL-Kuppelshow gibt.

IQ von Mediziner Manuel schmilzt beim Sonnenbaden

Bei den restlichen Kandidaten herrscht derweil Flaute. Mediziner Manuel ist schon ganz verzweifelt vom In-der-Sonne-Rumliegen: „In den letzten Tagen habe ich zehn IQ-Punkte verloren.“ Werden es nochmal zehn Punkte weniger, ist er auf dem gleichen IQ-Level wie die Konkurrenten.

Die packen unterdessen prollige Sexgeschichten aus. Das Testosteronlevel ist bei 3000. Passenderweise kommt in dem Moment eine hübsche Gärtnerin in die Männer-Hütte. Und da fallen einigen fast die Augen aus. „Uns eine Pornodarstellerin als Gärtnerin schicken, das geht gar nicht“, motzt Kandidat Niklas.

Fake-Gärtnerin verpetzt Fremdflirter

Auch interessant

und flirtet direkt drauf los. „Boah, der kann ihr direkt in die Melonen gucken“, ist der anerkennende Brunftschrei der restlichen hormongesteuerten Meute. Was die Rosen-Anwärter nicht wissen: Die Gärtnerin ist nur ein Lockvogel und klärt die „Bachelorette“ am Ende über die Flirtbereitschaft der Single-Typen auf.

Von Schuldgefühlen geplagt geben die Männer in der Nacht der Rosen nochmal alles. Niklas schüttet Jessica im Einzelgespräch sein Herz aus: „Du hast viel zu viel bei mir bewegt. Du bist ‘ne tolle Frau.“ Dann schenkt er ihr einen Gutschein für eine Reise nach Rom. Der „Bachelorette“ gefällt das. Vor Rührung kommen ihr fast die Tränen.

Zwei Kandidaten verzichten freiwillig auf ein Rose

Ungemütlicher wird es dann bei den Einzelgesprächen mit Manuel und René. Die beiden erklären der 27-Jährigen, dass sie keine weitere Rose wollen. Das Warten mache einen mürbe, sie wollen lieber direkt nach Hause. Sie bleiben nicht die Einzigen. Am Ende müssen auch Lukasz und Schornsteinfeger Alexander gehen. Die Gärtnerin war wohl Schuld.

Das sind die „Bachelorette“-Frauen

Monica Ivancan war die erste „Bachelorette“. 2004 suchte das Model bei RTL den Traummann. Fünf Frauen haben seit 2004 im TV die große Liebe gesucht – mehr oder weniger erfolgreich. Diese Frauen waren die „Bachelorette“.
Monica Ivancan war die erste „Bachelorette“. 2004 suchte das Model bei RTL den Traummann. Fünf Frauen haben seit 2004 im TV die große Liebe gesucht – mehr oder weniger erfolgreich. Diese Frauen waren die „Bachelorette“. © MG RTL D | MG RTL D
25 Männer buhlten um die damals 27-Jährige. Die letzte Rose bekam der 32-jährige Polizist Mark Quinkenstein. Kurz nach der Sendung war aber schon Schluss.
25 Männer buhlten um die damals 27-Jährige. Die letzte Rose bekam der 32-jährige Polizist Mark Quinkenstein. Kurz nach der Sendung war aber schon Schluss. © MG RTL D | MG RTL D
Der neue Mann an Monica Ivancans Seite war dann vier Jahre lang Oliver Pocher.
Der neue Mann an Monica Ivancans Seite war dann vier Jahre lang Oliver Pocher. © imago/Mauersberger | imago stock&people
2014 hieß die „Bachelorette“ Anna Hofbauer. Sie entschied sich am Ende für Marvin Albrecht.
2014 hieß die „Bachelorette“ Anna Hofbauer. Sie entschied sich am Ende für Marvin Albrecht. © MG RTL D | MG RTL D
Sie waren das Paar Reality-TV-Pärchen.
Sie waren das Paar Reality-TV-Pärchen. © MG RTL D | MG RTL D
Bis Februar 2017 waren die Musical-Darstellerin und ihr Auserwählter liiert. Dann folgte die Trennung.
Bis Februar 2017 waren die Musical-Darstellerin und ihr Auserwählter liiert. Dann folgte die Trennung. © picture alliance / dpa | dpa Picture-Alliance / Rolf Vennenbernd
In der dritten „Bachelorette“-Staffel verteilte Alisa Persch die Rosen. Die Lehrerin entschied sich am Ende für Personal-Trainer Patrick Cuninka.
In der dritten „Bachelorette“-Staffel verteilte Alisa Persch die Rosen. Die Lehrerin entschied sich am Ende für Personal-Trainer Patrick Cuninka. © MG RTL D | MG RTL D
Die beiden waren wenige Monate liiert. Doch die große Liebe fand Alisa nicht.
Die beiden waren wenige Monate liiert. Doch die große Liebe fand Alisa nicht. © MG RTL D | MG RTL D
2017 suchte Jessica Paszka den perfekten Partner. Mit dem Treiben in der Liebesvilla war sie bereits vertraut – sie belegte in der vierten „Bachelor“-Staffel den fünften Platz. Auch bei „Promi Big Brother“ war das Model schon dabei.
2017 suchte Jessica Paszka den perfekten Partner. Mit dem Treiben in der Liebesvilla war sie bereits vertraut – sie belegte in der vierten „Bachelor“-Staffel den fünften Platz. Auch bei „Promi Big Brother“ war das Model schon dabei. © MG RTL D | Arya Shirazi
Ihre letzte Rose gab Jessica am Ende einem Musiker.
Ihre letzte Rose gab Jessica am Ende einem Musiker. © MG RTL D | MG RTL D
David wurde im Finale Sieger. Wenige Monate später trennten sich die beiden allerdings.
David wurde im Finale Sieger. Wenige Monate später trennten sich die beiden allerdings. © MG RTL D | MG RTL D
2018 folgte Nadine Klein als „Bachelorette“. Die Wahl-Berliner hatte zuvor in der achten „Der Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz mitgemacht – und von ihm bereits in der fünften Folge den Laufpass bekommen.
2018 folgte Nadine Klein als „Bachelorette“. Die Wahl-Berliner hatte zuvor in der achten „Der Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz mitgemacht – und von ihm bereits in der fünften Folge den Laufpass bekommen. © MG RTL D | Arya Shirazi
Nadine Klein war die fünfte „Bachelorette“.
Nadine Klein war die fünfte „Bachelorette“. © MG RTL D | Arya Shirazi
Und für ihn hat sie sich entschieden.
Und für ihn hat sie sich entschieden. © MG RTL D | MG RTL D
Nadine vergab im Finale ihre letzte Rose an Alex (29).
Nadine vergab im Finale ihre letzte Rose an Alex (29). © dpa | -
1/15