Miami. Nackte Haut und Highheels führen beim „Der Bachelor“ zu Drama. Junggeselle Sebastian bekommt davon nichts mit und sucht Körperkontakt.

Tränen, Zickenkrieg oder heiße Küsse: Das Bachelor-Publikum will Drama sehen. Während die Auftaktfolge von „Der Bachelor“ eher so dahin plätscherte, werden in der zweiten Folge endlich die Bedürfnisse der Trash-TV-Zuschauer gestillt – mit viel nackter Haut und Pöbeleien.

Nachdem die verbliebenen 18 Single-Damen in ihre gemeinsame Villa gezogen sind, gibt es ein erstes großes Problem: Kattia. Die 28-Jährige hat eine zu schmale Taille, finden die anderen Frauen. Man vermutet, sie hat sich ein paar Rippen entfernen lassen.

Ein weiterer Störfaktor: Kattias Kleidung. Vor allem das knappe Höschen erregt die Gemüter.

Höschenstreit eskaliert

„Kattia, du bist gleich nackt, ne“, raunzt Tina B. sie an. „Soll ich mich wie eine Nonne anziehen?! Ich bin 28, keiner kann mir sagen, was ich anzuziehen habe“, schreit die gebürtige Kolumbianerin. Wie es sich für eine Reality-Show gehört, artet der Streit aus. Tina äfft Kattia nach, wackelt mit ihrem Po und motzt damenhaft: „Halt jetzt die Klappe und geh mir nicht weiter auf’n Sack.“ Eine nächste Runde im Höschenstreit wird es allerdings nicht geben: Tina bekommt keine Rose vom Bachelor (Spoiler: Sie ist nicht die Einzige).

Zu einer guten Kuppelshow gehören aber nicht nur Zickenkriege, sondern auch Romantik. Die gibt’s aber bisher nur auf Sparflamme. Selbst beim Einzeldate mit Inci will der Funke nicht so richtig überspringen. „Du hast eine optimale Größe“ ist dann noch das gefühlsbetonteste Kompliment, das an dem Abend gemacht wird.

Der Bachelor: Die ersten Dates

In der zweiten Folge von „Der Bachelor“ standen die ersten Dates an. Sabrina, Erika, Clea-Lacy, Alesa und Lisa (v.l.) trafen Sebastian zu einem Gruppendate. Ein Gruppenselfie durfte am Ende nicht fehlen.
In der zweiten Folge von „Der Bachelor“ standen die ersten Dates an. Sabrina, Erika, Clea-Lacy, Alesa und Lisa (v.l.) trafen Sebastian zu einem Gruppendate. Ein Gruppenselfie durfte am Ende nicht fehlen. © RTL | RTL
Mit dem Selfiestab wurden fleißig Erinnerungsfotos geschossen. Erika nahm ihren Mut zusammen und gab Sebastian einen kleinen Wangenkuss.
Mit dem Selfiestab wurden fleißig Erinnerungsfotos geschossen. Erika nahm ihren Mut zusammen und gab Sebastian einen kleinen Wangenkuss. © RTL | RTL
Noch ein kleiner Gruß vom Gruppendate, dann mussten die Damen wieder zurück in die Villa.
Noch ein kleiner Gruß vom Gruppendate, dann mussten die Damen wieder zurück in die Villa. © RTL | RTL
Dort verbrachten die anderen 18 Mädels ihren Tag allein. Sie freuten sich aber über eine Nachricht von Sebastian.
Dort verbrachten die anderen 18 Mädels ihren Tag allein. Sie freuten sich aber über eine Nachricht von Sebastian. © RTL | RTL
Während die einen Mädels beim Date verweilten, herrschte in der Villa Zickenkrieg.
Während die einen Mädels beim Date verweilten, herrschte in der Villa Zickenkrieg. © RTL | RTL
Für einen anderen Teil der Damen ging es außerdem in der Folge aufs Baseball-Feld. Dort hatte Cara Gelegenheit, allein mit Sebastian zu sprechen.
Für einen anderen Teil der Damen ging es außerdem in der Folge aufs Baseball-Feld. Dort hatte Cara Gelegenheit, allein mit Sebastian zu sprechen. © RTL | RTL
Die Stimmung auf dem Spielfeld war jedoch angespannt. Manche Mädels fanden es gar nicht witzig, dass Sebastian Viola Hilfestellung leistete und Körperkontakt suchte.
Die Stimmung auf dem Spielfeld war jedoch angespannt. Manche Mädels fanden es gar nicht witzig, dass Sebastian Viola Hilfestellung leistete und Körperkontakt suchte. © RTL | RTL
Inci war die Glückliche, die einen ganzen Tag mit Sebastian alleine verbringen durfte. Es war das erste Einzeldate. Auf dem Programm stand Flyboarding.
Inci war die Glückliche, die einen ganzen Tag mit Sebastian alleine verbringen durfte. Es war das erste Einzeldate. Auf dem Programm stand Flyboarding. © RTL | RTL
Inci und Sebastian ließen das Einzeldate am Abend in Sebastians Villa ausklingen.
Inci und Sebastian ließen das Einzeldate am Abend in Sebastians Villa ausklingen. © RTL | RTL
In der Nacht der Rosen hofften die Frauen auf eine Rose. Mit Kattia führte Sebastian ein tiefgründiges Gespräch.
In der Nacht der Rosen hofften die Frauen auf eine Rose. Mit Kattia führte Sebastian ein tiefgründiges Gespräch. © RTL | RTL
Nicht alle Kandidatinnen bekamen in der zweiten Entscheidungsnacht eine Rose.
Nicht alle Kandidatinnen bekamen in der zweiten Entscheidungsnacht eine Rose. © RTL | RTL
1/11

Sebastian greift zur Klassiker-Ausrede

Vielleicht hätte Inci nicht so viel über geplante Schönheits-Operationen sprechen sollen. „Ich will mir die Lippen aufspritzen lassen. Und den Hintern auch.“ Sebastian sucht da schnell nach dem Rausschmeißer. Ihm fällt der Klassiker ein: „Es ist echt spät geworden.“

Bei den Gruppendates knistert es mehr. Vor allem bei Clea-Lacy. Die Single-Dame hat es dem Junggesellen angetan. „Sie hat tiefe dunkle Augen. Ich hatte sehr große Probleme dem Gespräch zu folgen“, erklärt Sebastian seine Blicke in Clea-Lacys Ausschnitt.

Lästereien über Fake-Extensions

Die Damen geben sich aber auch viel Mühe. Zumindest mit ihrem Aussehen. Zum Baseballspiel mit dem Rosenkavalier erscheinen sie dick geschminkt, bauchfrei und mit tiefen Ausschnitten. Fantasie braucht Mann da nicht mehr. Sebastian gibt sich ganz unschuldig: „Ich bin erstaunt, was man aus Baseballshirts und Caps so zaubern kann“.

Kattia trägt sogar Highheels – ein Aufreger. „Du hast Absätze an?“, fragt Inci aufgebracht. „Ich kann damit sehr gut rennen“, verteidigt sich Kattia. Inci fühlt sich angegriffen: „Alter, ich hab dich nur gefragt.“ Und schiebt noch ein „Bitch“ hinterher.

So tickt der neue Bachelor

weitere Videos

    Vom Drama bekommt Sebastian nichts mit. Er zeigt Viola wie man den Baseballschläger halten muss, natürlich mit viel Körperkontakt. „Die hat sich dümmer angestellt wie sie eigentlich ist“, kombiniert die Konkurrenz da ganz clever. Erfolgreich ist Viola mit ihrer Taktik trotzdem. Sie bekommt eine weiße Rose und darf sich in der nächsten Folge in ein Date ihrer Wahl eintauschen. Die Reaktion der anderen Kandidaten: Eine ordentliche Lästerrunde über ihre dünnen Haare und angebliche Fake-Extensions. Das wird eine nette Zeit in Miami. Allerdings mit drei Ladys weniger. Tina B., Julia P. und Jana dürfen den Rückflug antreten.

    Das sind die Bachelor-Kandidatinnen

    In „Der Bachelor“ sucht ein Junggeselle nach der großen Liebe. Im Februar geht es mit der Kuppelshow wieder los. 22 Frauen buhlen dann um die Gunst eines Mannes. Diese Frauen sind dabei. In der hinteren Reihe stehen: Silvana, Jana, Fabienne, Clea-Lacy, Anna, Susanna, Jannika, Erika, Lisa, Caro und Cara (v.l.). Auf der Couch sitzen: Chloé, Viola, Tina S., Alesa, Tina B., Evelin, Julia F., Julia P., Inci, Sabrina und Kattia (v.l.).
    In „Der Bachelor“ sucht ein Junggeselle nach der großen Liebe. Im Februar geht es mit der Kuppelshow wieder los. 22 Frauen buhlen dann um die Gunst eines Mannes. Diese Frauen sind dabei. In der hinteren Reihe stehen: Silvana, Jana, Fabienne, Clea-Lacy, Anna, Susanna, Jannika, Erika, Lisa, Caro und Cara (v.l.). Auf der Couch sitzen: Chloé, Viola, Tina S., Alesa, Tina B., Evelin, Julia F., Julia P., Inci, Sabrina und Kattia (v.l.). © RTL / Tom Clark | RTL / Tom Clark
    In der Kuppelshow dabei ist Alesa (24) aus München.
    In der Kuppelshow dabei ist Alesa (24) aus München. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Sie studiert Public Management und beschreibt sich als absolute Powerfrau. Dazu redet sie gerne und viel. Ob das den Bachelor überzeugt, wird sich zeigen. Alesias einzige Beziehung hielt drei Jahre. Seit drei Jahren ist sie jetzt auch wieder Single – und hat damit ganz klar Zeit für eine neue Liebe.
    Sie studiert Public Management und beschreibt sich als absolute Powerfrau. Dazu redet sie gerne und viel. Ob das den Bachelor überzeugt, wird sich zeigen. Alesias einzige Beziehung hielt drei Jahre. Seit drei Jahren ist sie jetzt auch wieder Single – und hat damit ganz klar Zeit für eine neue Liebe. © RTL | Marie Schmidt
    Anna (24) ist es leid alleine zu sein. Seit einem Jahr ist die BWL-Studentin Single. In ihrer Freizeit trifft sie sich mit ihren besten Freundinnen und geht ins Fitnessstudio. Wegen ihres Studiums lebt die Wolfsburgerin in Magdeburg.
    Anna (24) ist es leid alleine zu sein. Seit einem Jahr ist die BWL-Studentin Single. In ihrer Freizeit trifft sie sich mit ihren besten Freundinnen und geht ins Fitnessstudio. Wegen ihres Studiums lebt die Wolfsburgerin in Magdeburg. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Anna ist überzeugt, dass sie den Bachelor von sich überzeugen wird, dafür bringe sie die richtigen Ideale mit, sagt sie: Sie ist hübsch, selbstbewusst, aber vor allem ehrgeizig und hat keine Angst davor sich der Konkurrenz zu stellen.
    Anna ist überzeugt, dass sie den Bachelor von sich überzeugen wird, dafür bringe sie die richtigen Ideale mit, sagt sie: Sie ist hübsch, selbstbewusst, aber vor allem ehrgeizig und hat keine Angst davor sich der Konkurrenz zu stellen. © RTL | Marie Schmidt
    Halbbrasilianerin Clea-Lacy (25) aus Rastatt will den Junggesellen mit ihrer offenen Art begeistern.
    Halbbrasilianerin Clea-Lacy (25) aus Rastatt will den Junggesellen mit ihrer offenen Art begeistern. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Er sollte genauso weltoffen und neugierig sein wie sie. Die 25-Jährige ist seit 1,5 Jahren Single. In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt.
    Er sollte genauso weltoffen und neugierig sein wie sie. Die 25-Jährige ist seit 1,5 Jahren Single. In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. © RTL | Marie Schmidt
    Erika (25) studiert Betriebswirtschaft und kommt aus Geislingen. Seit zwei Jahren ist die 25-Jährige Single. Ihre Erklärung: Sie wirkt auf Männer zu selbstbewusst und viele trauen sich daher nicht, sie anzusprechen.
    Erika (25) studiert Betriebswirtschaft und kommt aus Geislingen. Seit zwei Jahren ist die 25-Jährige Single. Ihre Erklärung: Sie wirkt auf Männer zu selbstbewusst und viele trauen sich daher nicht, sie anzusprechen. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Dabei ist Erika auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann. Wichtig für den Bachelor: Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden.
    Dabei ist Erika auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann. Wichtig für den Bachelor: Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden. © RTL | Marie Schmidt
    Fabienne kommt aus der Nähe von Hannover und arbeitet als Kosmetikerin. Wie es für eine Bachelor-Kandidatin gehört, war sie auch schon im Playboy.
    Fabienne kommt aus der Nähe von Hannover und arbeitet als Kosmetikerin. Wie es für eine Bachelor-Kandidatin gehört, war sie auch schon im Playboy. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Das zweite Standbein der 25-Jährigen sind nämlich Unterwäscheshootings, bei denen sie ihre Tattoos und Piercings zeigen kann. Fabienne ist überzeugt davon, dass die Sendung ohne sie nur halb so sexy wäre. Den Bachelor möchte sie aber auch mit ihren inneren Werten überzeugen.
    Das zweite Standbein der 25-Jährigen sind nämlich Unterwäscheshootings, bei denen sie ihre Tattoos und Piercings zeigen kann. Fabienne ist überzeugt davon, dass die Sendung ohne sie nur halb so sexy wäre. Den Bachelor möchte sie aber auch mit ihren inneren Werten überzeugen. © RTL | Marie Schmidt
    Ein echter Sonnenschein: Die quirlige Deutsch-Türkin Inci lacht gerne und viel und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen.
    Ein echter Sonnenschein: Die quirlige Deutsch-Türkin Inci lacht gerne und viel und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Die 23-Jährige lebt noch bei ihren Eltern in Auenwald, wo sie ein eigenes Ankleidezimmer hat. Das braucht sie auch, denn ihr größtes Hobby ist Shoppen. Aber auch Tanzen gefällt Inci. Zumba hat sie mehrere Jahre lang unterrichtet. Die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau springt aber heute nur noch vertretungsweise ein und arbeitet hauptberuflich als Verkäuferin bei der Telekom. Bislang hatte Inci noch kein Glück mit den Männern. Ihre einzige Beziehung hielt nur vier Monate. Nun versucht sie es beim Bachelor.
    Die 23-Jährige lebt noch bei ihren Eltern in Auenwald, wo sie ein eigenes Ankleidezimmer hat. Das braucht sie auch, denn ihr größtes Hobby ist Shoppen. Aber auch Tanzen gefällt Inci. Zumba hat sie mehrere Jahre lang unterrichtet. Die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau springt aber heute nur noch vertretungsweise ein und arbeitet hauptberuflich als Verkäuferin bei der Telekom. Bislang hatte Inci noch kein Glück mit den Männern. Ihre einzige Beziehung hielt nur vier Monate. Nun versucht sie es beim Bachelor. © RTL | Marie Schmidt
    Julia F. (27) ist Musicaldarstellerin aus Regensburg und hat auch schon als Fitnesstrainerin gearbeitet.
    Julia F. (27) ist Musicaldarstellerin aus Regensburg und hat auch schon als Fitnesstrainerin gearbeitet. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    In der Kuppelshow will die 27-Jährige Schwung in die „Ladysclique“ bringen. Ihre Wünsche an den Bachelor: Er soll mit ihr zusammen Eis essen und ins Theater gehen.
    In der Kuppelshow will die 27-Jährige Schwung in die „Ladysclique“ bringen. Ihre Wünsche an den Bachelor: Er soll mit ihr zusammen Eis essen und ins Theater gehen. © RTL | Marie Schmidt
    Julia P. (21) ist die amtierende Miss Nürnberg.
    Julia P. (21) ist die amtierende Miss Nürnberg. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Die 21-jährige Stewardess will bei RTL den Mann fürs Leben finden. Übermäßig sportlich muss der nicht sein – Julia hasst nichts mehr als Sport.
    Die 21-jährige Stewardess will bei RTL den Mann fürs Leben finden. Übermäßig sportlich muss der nicht sein – Julia hasst nichts mehr als Sport. © RTL | Marie Schmidt
    Stimmung in die Bachelor-Villa wird Kattia (28) bringen. Sie ist gebürtige Kolumbianerin und richtig temperamentvoll.
    Stimmung in die Bachelor-Villa wird Kattia (28) bringen. Sie ist gebürtige Kolumbianerin und richtig temperamentvoll. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Der Liebe wegen kam die 28-Jährige vor sechs Jahren nach Kassel, wo ihr Ex-Mann, ebenfalls Kolumbianer, bereits lebte. Erst hier lernte sie Deutsch. Die Sprache spricht sie inzwischen fließend, allerdings mit starkem spanischen Akzent. Kattia arbeitet als Europaassistentin (Dolmetscherin) für Spanisch und Deutsch. Die Liebe hielt nicht, im letzten Jahr ließen sich Kattia und ihr Ex-Mann scheiden. Doch an die Romantik glaubt die Kolumbianerin noch. Kattia würde gerne ein weiteres Mal heiraten und Kinder bekommen.
    Der Liebe wegen kam die 28-Jährige vor sechs Jahren nach Kassel, wo ihr Ex-Mann, ebenfalls Kolumbianer, bereits lebte. Erst hier lernte sie Deutsch. Die Sprache spricht sie inzwischen fließend, allerdings mit starkem spanischen Akzent. Kattia arbeitet als Europaassistentin (Dolmetscherin) für Spanisch und Deutsch. Die Liebe hielt nicht, im letzten Jahr ließen sich Kattia und ihr Ex-Mann scheiden. Doch an die Romantik glaubt die Kolumbianerin noch. Kattia würde gerne ein weiteres Mal heiraten und Kinder bekommen. © RTL | Marie Schmidt
    Ein echtes bayerisches Madl – das ist Viola.
    Ein echtes bayerisches Madl – das ist Viola. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Die 26-Jährige ist gebürtige Münchnerin und amtierende Miss München. Der Bachelor sollte Viola zum Lachen bringen können, ein Funkeln in den Auge haben und mit ihr Pferde stehlen.
    Die 26-Jährige ist gebürtige Münchnerin und amtierende Miss München. Der Bachelor sollte Viola zum Lachen bringen können, ein Funkeln in den Auge haben und mit ihr Pferde stehlen. © RTL | Marie Schmidt
    Cara (23) aus Ludwigshafen am Rhein will das Herz des Junggesellen erobern. Sie studiert BWL und ist sehr ehrgeizig. Ihr Traummann sollte vor allem sportlich sein, denn Cara spielt leidenschaftlich gerne Golf.
    Cara (23) aus Ludwigshafen am Rhein will das Herz des Junggesellen erobern. Sie studiert BWL und ist sehr ehrgeizig. Ihr Traummann sollte vor allem sportlich sein, denn Cara spielt leidenschaftlich gerne Golf. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Caroline (28) kommt aus Chemnitz. Sie ist Sozialversicherungsfachangestellte und arbeitet im Kundendienst einer Krankenkasse. Zu ihren Hobbys zählen Tanzen und Pole Dance.
    Caroline (28) kommt aus Chemnitz. Sie ist Sozialversicherungsfachangestellte und arbeitet im Kundendienst einer Krankenkasse. Zu ihren Hobbys zählen Tanzen und Pole Dance. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Chloé (22) ist Verkäuferin und stammt aus Heidelberg. Die Französin könnte den Bachelor mit ihrem Akzent um den Finger wickeln.
    Chloé (22) ist Verkäuferin und stammt aus Heidelberg. Die Französin könnte den Bachelor mit ihrem Akzent um den Finger wickeln. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Evelyn (28) hat ganz konkrete Pläne: Sie möchte einen Mann finden, Kinder bekommen und sich nicht so viele Kopfschmerzen machen über das Leben. Aktuell arbeitet die Düsseldorferin als Personal Trainerin.
    Evelyn (28) hat ganz konkrete Pläne: Sie möchte einen Mann finden, Kinder bekommen und sich nicht so viele Kopfschmerzen machen über das Leben. Aktuell arbeitet die Düsseldorferin als Personal Trainerin. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Die 25-jährige Jana ist Erzieherin und kommt aus Mengen. Sie ist großer Britney-Spears-Fan und sammelt alles, was sie zu der Sängerin finden kann. Jana ist erst seit Kurzem wieder Single.
    Die 25-jährige Jana ist Erzieherin und kommt aus Mengen. Sie ist großer Britney-Spears-Fan und sammelt alles, was sie zu der Sängerin finden kann. Jana ist erst seit Kurzem wieder Single. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Janika (28) aus Hamburg ist spontan und lebenslustig. Die Eventmanagerin reist gerne und erkundet nur zu gerne fremde Kulturen.
    Janika (28) aus Hamburg ist spontan und lebenslustig. Die Eventmanagerin reist gerne und erkundet nur zu gerne fremde Kulturen. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Lisa-Marie (22) arbeitet als Stewardess und kommt aus Eisleben. Sie ist 1,81 Meter groß und allein deswegen schon ein echter Blickfang. Sie ist bereits seit März 2013 Single.
    Lisa-Marie (22) arbeitet als Stewardess und kommt aus Eisleben. Sie ist 1,81 Meter groß und allein deswegen schon ein echter Blickfang. Sie ist bereits seit März 2013 Single. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Sabrina (30) hat bereits eine Tochter. Doch vor zwei Jahren ging die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten in die Brüche. Nun will sie einen Neustart wagen – am liebsten mit dem Bachelor.
    Sabrina (30) hat bereits eine Tochter. Doch vor zwei Jahren ging die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten in die Brüche. Nun will sie einen Neustart wagen – am liebsten mit dem Bachelor. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Die Hamburgerin Susanna (27) arbeitet als Tanzcoach. Susanna machte eine Schauspielausbildung, spielte kleinere Rollen im Theater und unterrichtet nun an einer Tanzschule. Zerit für die Suche nach der großen Liebe bleibt ihr da kaum.
    Die Hamburgerin Susanna (27) arbeitet als Tanzcoach. Susanna machte eine Schauspielausbildung, spielte kleinere Rollen im Theater und unterrichtet nun an einer Tanzschule. Zerit für die Suche nach der großen Liebe bleibt ihr da kaum. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Silvana ist mit 34 Jahren die älteste Kandidatin. Die Autoverkäuferin aus Berlin ist seit einem Jahr solo unterwegs und wünscht sich nun wieder einen Mann an ihrer Seite.
    Silvana ist mit 34 Jahren die älteste Kandidatin. Die Autoverkäuferin aus Berlin ist seit einem Jahr solo unterwegs und wünscht sich nun wieder einen Mann an ihrer Seite. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Tina B. (23) steht gerne im Mittelpunkt. Die Wittenerin ist bereits mit 13 Jahren von zu Hause ausgezogen und lernte früh auf eigenen Beinen zu stehen. Heute arbeitet sie als Visagistin und Tänzerin.
    Tina B. (23) steht gerne im Mittelpunkt. Die Wittenerin ist bereits mit 13 Jahren von zu Hause ausgezogen und lernte früh auf eigenen Beinen zu stehen. Heute arbeitet sie als Visagistin und Tänzerin. © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    Tina S. (26) ist in Garmisch-Partenkirchen (Bayern) geboren, in Sachsen aufgewachsen und der Liebe wegen nach Düsseldorf gezogen. Dort arbeitet sie als Immobilienkauffrau und powert sich gerne beim Sport aus. Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
    Tina S. (26) ist in Garmisch-Partenkirchen (Bayern) geboren, in Sachsen aufgewachsen und der Liebe wegen nach Düsseldorf gezogen. Dort arbeitet sie als Immobilienkauffrau und powert sich gerne beim Sport aus. Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html © RTL / Marie Schmidt | RTL / Marie Schmidt
    1/33