Miami. Sonne, Strand und Glamour – für die RTL-Sendung „Der Bachelor“ ist Miami die perfekte Kulisse. Wir zeigen die Schauplätze im Video.

Sehen und gesehen werden – nirgendwo geht das so gut wie unter der heißen Sonne von Miami. „Party in the city where the heat is on“ rappte schon US-Sänger Will Smith über Floridas Tropenmetropole. Kein Wunder also, dass RTL sich für Miami als Location für seine Kuppelshow „Der Bachelor” entschieden hat. Schließlich gibt es hier immer einen Grund, den Bikini rauszuholen.

In Miami versuchen nun also jede Woche, 22 Frauen das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Im Video zeigen wir die coolsten Kulissen, besuchen den legendären Ocean Drive und machen Selfies vor den Kunstwerken der größten Graffiti-Galerie der Welt. Welcome to Miami! (jr)

Welcome to Miami: So cool ist die Bachelor-Location!

weitere Videos