Info

Kongress rund um Personalthemen am 19./20. Mai

Alexander Rahl, 43, ist Gründer und Geschäftsführer der Personalberatung HR Management Consultants in Norderstedt. Nach dem BWL-Studium arbeitete er im Vertrieb in der chemischen Industrie, dann bei einem Personaldienstleister. Seit mittlerweile 18 Jahren ist er in der Personalberatung tätig. Sein eigenes Unternehmen gründete er 2003. Rahl lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in einem Hamburger Vorort.

Beim Human Resources Management Campus der Unternehmensberatung von Studnitz (19./20. Mai) wird Alexander Rahl einer der Redner sein. Zielgruppe sind Personal-, Ausbildungs- und kaufmännische Leiter. Unter der Überschrift "HR-Branding als Erfolgsgarant für attraktive Arbeitgeber" stehen Vorträge und Workshops auf dem Programm. Ort: Tremsbüttel bei Bad Oldesloe. Info: Telefon 04331/ 437 25 70.

www.vonstudnitzconsultants.de