Info

Ob Kunst, Kleider oder Technik - viele Anbieter spezialisieren sich

Immer mehr Firmen drängen in das Vermietgeschäft. Dabei etablieren sich bereits auch stark spezialisierte Anbieter.

Für Technikfreaks und Fußballfans bietet sich beamerverleih.de an. Hier wird das eigene Wohnzimmer zum Kino, und das für rund 49 Euro. Interessant ist diese Seite aber auch für kleine Firmen, die nicht auf professionelle Präsentationen verzichten wollen.

Bei Bilderwerk-Hamburg.de können sich Kunstliebhaber über ein Abomodell ihre Lieblingswerke mieten und so immer mal eine neue Raumatmosphäre schaffen. Der Schwerpunkt im Angebot der Firma liegt dabei auf Hamburger Künstlern, denen dadurch auch eine Chance für eine größere Bekanntheit und Aufmerksamkeit geboten wird.

Abwechslung fürs Outfit gibt es bei dressinthecity.de. Das Portal bezeichnet sich selbst als Kleiderschrank im Internet und bietet einen Verleih unter anderem für Designer-Kleider, aber auch einen Shop, in dem die Lieblingsteile zu erwerben sind.