Schauspielerin

Wolke Hegenbarth hat ein Baby bekommen

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern geworden.

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern geworden.

Foto: dpa

Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Wie das Baby heißen soll, behält sie noch für sich.

Berlin. Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth (39) ist Mutter geworden. "Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung Namens Leben", schrieb Hegenbarth am Sonntag auf der Socialmedia-Plattform Instagram.

Dazu postete sie zwei Bilder mit dem Hashtag #babynews (Babynachrichten), #itsaboy (es ist ein Junge) und #newborn (Neugeborenes). In den vergangenen Monaten hatte sie öfter Bilder ihrer Schwangerschaft veröffentlicht.

Wolke Hegenbarth ist jetzt Mama

Hegenbarth wurde mit der RTL-Serie "Mein Leben & ich" bekannt. Sie spielte in der Krimiserie "Alles Klara" mit und drehte zuletzt zwei neue Filme für die ARD-Komödienreihe "Toni, männlich, Hebamme". Nach Angaben ihrer Agentur lebt sie mit ihrem Partner Oliver Vaid in Berlin.

Den Namen ihres Sohnes verriet die Schauspielerin in dem Instagram-Beitrag zunächst nicht.