Ex-HSV-Profi

Rafael van der Vaart präsentiert der Welt sein Baby

Glückliche Eltern: Estavana Polman und Rafael van der Vaart (Archiv)

Glückliche Eltern: Estavana Polman und Rafael van der Vaart (Archiv)

Foto: Imago/Future Images

Vier Tage nach der Geburt hat die kleine Jesslynn ihren ersten großen Internet-Auftritt. Auch van der Vaarts Sohn ist mit dabei.

Hamburg. Vier Tage nach der Geburt seines zweiten Kindes hat Fußball-Profi Rafael van der Vaart der Öffentlichkeit erstmals ein Foto seiner Tochter präsentiert. Auf Twitter postete der 34 Jahre alte ehemalige HSV-Kapitän zu den Worten "Happy Family" ein Foto der kleinen Jesslynn, die von Mama Estavana Polman im Arm gehalten wird. Mit im Bild: Jesslynns großer Bruder Damian, den van der Vaart mit in die glückliche Patchwork-Familie brachte.

Sylvie Meis gratulierte

Die Mutter des Elfjährigen, RTL-Moderatorin Sylvie Meis, hatte ihrem Ex-Mann bereits am Wochenende zur erneuten Vaterschaft gratuliert. "Willkommen Jesslynn. Glückwünsche an Estavana und Rafael! Wünsch euch alles Glück der Welt. In Liebe Sylvie und Familie“, hatte die 39-Jährige getwittert. Die niederländische Handballspielerin Polman hatte ihr erstes Baby am Freitag in Amsterdam zur Welt gebracht.

© Hamburger Abendblatt 2018 – Alle Rechte vorbehalten.