Im englischen Leicester ist es zu einer schweren Explosion gekommen, ein Gebäude ist eingestürzt. Mehrere Menschen wurden getötet.

Im englischen Leicester ist es zu einer schweren Explosion gekommen, ein Gebäude ist eingestürzt. Mehrere Menschen wurden getötet.
Im englischen Leicester ist es zu einer schweren Explosion gekommen, ein Gebäude ist eingestürzt. Mehrere Menschen wurden getötet. © REUTERS | DARREN STAPLES
Das Gebäude sei „wie ein Kartenhaus“ in sich zusammengefallen, schilderten Feuerwehrleute.
Das Gebäude sei „wie ein Kartenhaus“ in sich zusammengefallen, schilderten Feuerwehrleute. © REUTERS | DARREN STAPLES
Die umliegenden Häuser wurden aus Sicherheitsgründen vorübergehend evakuiert.
Die umliegenden Häuser wurden aus Sicherheitsgründen vorübergehend evakuiert. © REUTERS | DARREN STAPLES
Zeugen hatten Fotos des Unglücks in sozialen Netzwerken geteilt.
Zeugen hatten Fotos des Unglücks in sozialen Netzwerken geteilt. © REUTERS | SOCIAL MEDIA
Der Einsatzort wurde nach dem Unglück weiträumig abgesperrt.
Der Einsatzort wurde nach dem Unglück weiträumig abgesperrt. © REUTERS | DARREN STAPLES
Die Bevölkerung wurde gebeten, das Einsatzgebiet zu meiden. Die Flammen und Rauchschwaden waren kilometerweit entfernt noch zu sehen.
Die Bevölkerung wurde gebeten, das Einsatzgebiet zu meiden. Die Flammen und Rauchschwaden waren kilometerweit entfernt noch zu sehen. © dpa | Uncredited