Neuwiedenthal

Adventbasar im Haus der Jugend

Zum dritten Mal findet am Sonnabend, 21. November, im Haus der Jugend Neuwiedenthal, Neumoorstück 3, ein Adventbasar mit gemütlicher Kaffeestube statt. Auf dem Basar werden von 11 bis 17 Uhr ausschließlich selbst gemachte Waren angeboten – die in den vergangenen Wochen in der „Wichtelwerkstatt“ hergestellt oder von Eltern und Freunden der Einrichtung und aus Süderelbe in Eigenregie gefertigt worden sind.

„Neben schönen Dekorationsgegenständen, Bildern und Adventgestecken sowie fruchtigen Marmeladen wird es tolle Sachen aus Filz und reichlich Überraschendes für den Gabentisch geben“, versprechen die Veranstalter. In der behaglichen „Kaffeestube“ werden Leckereien und Getränke angeboten. Alle Bürger sind zum Basar im Haus der Jugend eingeladen.

Informationen und Standanmeldung von Dienstag bis Sonnabend, 13 bis 22 Uhr unter Telefon 040/428 89 39 16

( HA )