TV-Show

Heger für Tischewitsch im RTL-Sommerdschungel

Für Tischewitsch springt nun Angelina Heger, 23, Finalistin der RTL-Show „Der Bachelor“, ein

Für Tischewitsch springt nun Angelina Heger, 23, Finalistin der RTL-Show „Der Bachelor“, ein

Foto: Lennart Preiss / Getty Images for IMG

Neben Angelina Heger wirken in der Ausgabe vom 8. August noch Model Sara Kulka und Moderator Walter Freiwald mit.

Köln. Tanja Tischewitsch (25), ehemalige Kandidatin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, hat ihre Teilnahme am RTL-Sommerspektakel „Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein“ abgesagt. Ein RTL-Sprecher gab am Montag „persönliche Gründe“ für Tischewitschs Entscheidung an. Die Drittplatzierte der vergangenen Staffel des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (IBES) zu Jahresbeginn, sollte an der neunten und letzten Sendung am 8. August teilnehmen. Für Tischewitsch springt nun Angelina Heger (23), Finalistin der RTL-Show „Der Bachelor“, ein.

Dschungelcamp Finale 2015

Neben Heger wirken in der Ausgabe vom 8. August noch Model Sara Kulka (24) und Moderator Walter Freiwald (61) mit. Beim sogenannten RTL-Sommerdschungel (31. Juli bis 8. August) kämpfen in neun Shows 27 Kandidaten um ein Ticket für die nächste IBES-Staffel im Januar 2016.