Model in Love

Heidi Klum bekommt Ring von Freund Martin geschenkt

Traut sie sich noch einmal? Die vierfache Mutter trägt jetzt nämlich einen Ring, den sie von ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen bekommen hat. Dritte Ehe also nicht ausgeschlossen?

Los Angeles. Steht da etwa eine Hochzeit an? Model Heidi Klum (39) hat nämlich von ihrem Lebensgefährten Martin Kristen einen goldenen Ring geschenkt bekommen. „Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund...“, sagte Klum der Zeitschrift „InTouch“ über das neue Schmuckstück an ihrem Finger. Ob es ein Verlobungsring sei, wollte der in Bergisch Gladbach geborene Star dem Magazin aber nicht verraten.

Um sich Zeit für ihren südafrikanischen Freund freizuschaufeln, verbanne die vierfache Mutter und Geschäftsfrau zu Hause ihr Telefon aus ihrem Leben: „Ich lasse (...) meine Handtasche mit Handy und Co. an der Haustür liegen“, sagte Klum weiter. Vor rund einem Jahr hatte das Model die Scheidung von Sänger Seal eingereicht. Kurz darauf bestätigte es die Beziehung zu ihrem Ex-Bodyguard.

( (dpa) )