Leute, Leute!

Bieber beinahe pünktlich

Justin Bieber, 19, hat sein Konzert in Köln am Sonnabendabend fast pünktlich begonnen. Mit diesmal nur 20 Minuten Verspätung begann der Jungstar sein Konzert vor 13.000 kreischenden Teenagern. Am Vortag in Dortmund hatte er seine Fans mehr als zweieinhalb Stunden warten lassen. Als das Konzert dort gegen 22.00 Uhr anfing, waren schon viele Eltern da, um ihre minderjährigen Kinder abzuholen. Als es endlich losging, gab es nur wenige Buhrufe. Manche Teenager unter 16 hatten sich schon Sorgen gemacht, dass sie die Halle vor dem Konzert verlassen müssten. Mussten sie aber nicht. Wer dennoch ging, konnte sich das Geld zurückgeben lassen.

Halle Berry, 46, und ihr Verlobter, Olivier Martinez, 47, erwarten Nachwuchs. Das bestätigte der Sprecher der Oscarpreisträgerin ("Monster's Ball", "X-Men"). Berry hat eine fünfjährige Tochter aus ihrer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry. Die beiden teilen sich das Sorgerecht. Mit ihrer späten Schwangerschaft befindet sich Berry in guter Gesellschaft. Ihre Schauspielkollegin Geena Davis beispielsweise brachte 2004 mit 47 Jahren Zwillinge zur Welt. Schon bei ihrem ersten Kind war sie 45 Jahre alt. Die italienische Rocksängerin Gianna Naninni verblüffte, als sie 2010 mit 54 Jahren zum ersten Mal Mutter wurde.

Lena Gercke, 25, Deutschlands erstes "Topmodel", hat einen neuen Job. Die 25-Jährige wird Moderatorin beim ProSieben-Magazin "red!". Gercke war schon bei der Oscar-Verleihung 2013 als Promireporterin für "red!" im Einsatz.

Bushido, 34, trauert um seine Mutter. "Meine Mutter hat uns heute Mittag verlassen. Wenn ihr könnt, bittet Allah für sie um Vergebung, sodass sie ihren Frieden finden möge", twitterte der umstrittene Rap-Musiker am Sonnabend. In mehreren Interviews hatte er die Krebserkrankung seiner Mutter öffentlich gemacht.