Die 24-jährige Schauspielerin entschuldigte sich bei ihren Fans via Twitter für ein Foto, auf dem sie rauchend gezeigt wird. Fans äußerten sich besorgt.

Los Angeles. Hilary Duff (24), US-Schauspielerin, muss sich bei ihren Fans entschuldigen. Nachdem kürzlich ein Foto von der frisch gebackenen Mutter auftauchte, auf dem sie eine Zigarette hält, äußerten besorgte Fans ihre Bedenken via Twitter. "Huch! Dass ich die Zigarette für meinen Freund halte, war wohl eine schlechte Idee“, schrieb die 24-Jährige auf ihrer Twitterseite. "Bin ziemlich geknickt wegen des Fotos. Entschuldigt, Leute, es sieht schlimmer aus, als es ist!“ Der Star aus der US-Kinderserie "Lizzie McGuire“ ist seit 2010 mit dem Kanadier und früheren Hockyprofi Mike Comrie (31) verheiratet. Am 20. März diesen Jahres brachte sie ihr erstes Kind zur Welt: Sohn Luca Cruz. (dapd)