Neue Liebe?

Kate Perry und das Lagerfeld-Model

abendblatt.de

Nach ersten Gerüchten scheint es nun offiziell zu sein: Die Sängerin Katy Perry und das Model Baptiste Giabiconi sollen ein Paar sein.

Hamburg. Gemeinsames Frühstück, gemeinsamer Auftritt bei der Pariser Fashion Week: In jüngster Zeit wurden die US-Popsängerin und das französischen Model Baptiste Giabiconi (22) immer öfter zusammen gesehen. Dass die beiden ein Paar sind, bestätigt jetzt der Sprecher des Models gegenüber der amerikanischen Zeitung "New York Post“: "Es ist noch frisch, sie probieren es aus, aber sie verbringen jede Menge Zeit miteinander.“

Die Sängerin scheint damit ihren Ex-Mann Russel Brand endgültig hinter sich zu lassen: Perry (27) hatte sich Ende 2011 von dem britischen Komiker und Schauspieler (36) getrennt. Die Ehe hielt nur 14 Monate.