Sommerfest mit Altkanzler und Verona

Solingen. Es war wie ein großes Familienfest, das 16 Jahre Regentschaft im Bundeskanzleramt wiederauferstehen ließ. 300 Gäste amüsierten sich trotz leichtem Nieselregen auf der Sommerparty von Werbe-Papst Coordt von Mannstein in Solingen. An der Spitze: Altbundeskanzler Helmut Kohl (74) mit seiner Bürochefin Juliane Weber, die auf der Party ihren 65. Geburtstag feierte.

Außerdem war neben Beratern und Freunden bis hin zum ehemaligen Protokollchef alles da, was zu einem funktionierenden Regierungsapparat gehört. Einer der Gäste schmunzelnd: "Wir könnten den Laden in Berlin sofort übernehmen."

Die meisten Blicke zog Verona (Feldbusch) Pooth auf sich. Die einst gertenschlanke Werbe-Ikone legt immer mehr zu. Oder ist die 36-Jährige wieder schwanger? Von Ehemann Franjo (34) gab es dazu keinen Kommentar. Weitere Gäste: Charity-Lady Ute Ohoven, Bleistift-Millionär Patrick Graf Faber-Castell mit Nicole Junkermann und Union-Fraktionsvize Friedrich Merz mit Ehefrau Charlotte.

© Hamburger Abendblatt 2018 – Alle Rechte vorbehalten.