Fussball-Klub

FC St. Pauli grüßt Anhänger mit Video zu Weihnachten

Thorandt, Boll, Bartels, Daube und Schultz sowie Trainer Frontzeck und Geschäftsführer Meeske grüßen Anhänger per Videobotschaft.

Auch in diesem Jahr grüßt der Zweitligist FC St. Pauli seine Anhänger per Video-Botschaft zu Weihnachten. Gedreht wurde auf einem alten Fabrikgelände in Hamburg Bahrenfeld. Markus Thorandt, Fabian Boll, Finn Bartels, Dennis Daube und Timo Schultz spielen stellvertretend für die Spieler in dem 45-Sekünder mit. Wurde der Weihnachtsmann letztes Jahr noch etwas unsanft von seinem Schlitten geschossen, ereilt ihn dieses Jahr ein ähnlich hartes Schicksal.

Aber die Geschichte geht für ihn am Ende dennoch gut aus, da sich Trainer Michael Frontzeck und Geschäftsführer Michael Meeske liebevoll um den lädierten Santa kümmern.

Ab sofort wird der Film an alle Mitglieder, Fans, Sponsoren und Medienvertreter verschickt. Entwickelt hat den Film die Agentur „Neue Monarchie”.