O Herr, wirf Fußball-Hirn vom Himmel! Sonny Kittel (HSV)
O Herr, wirf Fußball-Hirn vom Himmel! Sonny Kittel (HSV) © WITTERS | WolfgangZink
Der giftige Benedikt Gimber und Aaron Hunt
Der giftige Benedikt Gimber und Aaron Hunt © WITTERS | WolfgangZink
Sieht schon gut aus... Martin Harnik
Sieht schon gut aus... Martin Harnik © WITTERS | WolfgangZink
Bakery Jatta kam erst spät in die Partie und ärgerte sich ebenfalls über das 2:2
Bakery Jatta kam erst spät in die Partie und ärgerte sich ebenfalls über das 2:2 © Witters
Adrian Fein (HSV)
Adrian Fein (HSV) © WITTERS | WolfgangZink
Jeremy Dudziak gegen Benedikt Gimber
Jeremy Dudziak gegen Benedikt Gimber © WITTERS | WolfgangZink
Das 1:0 für die Regensburger durch Stolze gegen den HSV, dessen Innenverteidiger Rich van Drongelen nicht effektiv eingreifen konnte
Das 1:0 für die Regensburger durch Stolze gegen den HSV, dessen Innenverteidiger Rich van Drongelen nicht effektiv eingreifen konnte © Imago/Jan Hübner
Martin Harnik (HSV) vernascht Chima Okoroji
Martin Harnik (HSV) vernascht Chima Okoroji © WITTERS | WolfgangZink
Videobeweis: Schiedsrichter Tobias Welz gibt das 1:0
Videobeweis: Schiedsrichter Tobias Welz gibt das 1:0 © Imago/Jan Hübner
Tor! Da kann Rick van Drongelen noch so sehr auf den Schiedsrichter schimpfen
Tor! Da kann Rick van Drongelen noch so sehr auf den Schiedsrichter schimpfen © Imago/Jan Hübner
Anfangs unsicher, dann gute Szenen: Josha Vagnoman (HSV)
Anfangs unsicher, dann gute Szenen: Josha Vagnoman (HSV) © WITTERS | WolfgangZink
Adrian Fein (HSV) mit Sebastian Stolze
Adrian Fein (HSV) mit Sebastian Stolze © WITTERS | WolfgangZink
Erstes Spiel nach dem Tod seines Vaters: Dieter Hecking
Erstes Spiel nach dem Tod seines Vaters: Dieter Hecking © dpa | Matthias Balk
Ein (noch) Unbekannter, aber bereits ein echter Trainerfuchs: Mersad Selimbegovic
Ein (noch) Unbekannter, aber bereits ein echter Trainerfuchs: Mersad Selimbegovic © dpa | Matthias Balk
Marco Gruettner und Adrian Fein (HSV)
Marco Gruettner und Adrian Fein (HSV) © WITTERS | Wolfgang Zink