Sport

Ducksch am linken Fuß verletzt

Ausfälle: Am Sonntag verletzte sich Stürmer Marvin Ducksch beim Trainingsspiel der Reservisten. Mit einem Eisverband am linken Fuß humpelte der Ex-Dortmunder in das Funktionsgebäude. Dort wurden auch Christopher Buchtmann, Cenk Sahin und Fafa Picault behandelt.

Aushilfe: Aus dem Profikader gehörten am Sonntag Torhüter Svend Brodersen, die Abwehrspieler Jacob Rasmussen und Joel Keller, Mittelfeldspieler Dennis Rosin und die Offensivakteure Maurice Litka und Nico Empen zum U-23-team, das in der Regionalliga Nord sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Lüneburger SK 0:3 verlor (siehe Seite 26).

Ausruhen: An diesem Montag hat die Mannschaft frei. Erst Dienstagmorgen (Treffzeitpunkt 9.30 Uhr) startet die Vorbereitung auf das Spiel beim Karlsruher SC am Sonntag.