Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Consulting

Dreifache Kompetenz im Finanzbereich – TriFinance

TriFinance ist eine Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen, welche Mitarbeitern die optimale Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung bietet.

Mit über 15 Jahren Expertise hat TriFinance sich als eine bereichsübergreifende Unternehmensberatung in den Bereichen Accounting , Controlling, Treasury und Internal Audit etabliert. Derzeit sind über 700 Finance Professionals im Auftrag großer und mittelständischer Unternehmen branchenübergreifend in Deutschland, Belgien und den Niederlanden aktiv.

Kunden profitieren von der dreifachen Finanz-Kompetenz, organisiert unter dem Dach der Geschäftsbereiche: Unternehmensberatung, Interim-Management und Personalberatung (Recruitment & Selection).

Bei TriFinance steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt

„Was bei anderen Unternehmen als Floskel dient, wird bei uns jeden Tag gelebt‘‘, sagt Claudia Cajic, TriFinance Direktorin aus Hamburg. Der Erfolg des Unternehmens gibt ihrer Aussage Recht. TriFinance befindet sich auf Wachstumskurs. Neben dem Headquarter in Düsseldorf hat das Unternehmen innerhalb der letzten zwei Jahre weitere Standorte in Hamburg und München eröffnet.

„Das Wachstum hier in Hamburg ist enorm, wir freuen uns in der wunderschönen Hansestadt so positiven Anklang zu finden,‘‘ so Cajic.

TriFinance bietet den Consultants zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, so dass die Lernkurve der Berater durch die unterschiedlichsten Einblicke in verschiedene Themenstellungen in einer kurzen Zeitspanne überdurchschnittlich hoch ist. TriFinance verfolgt keinen Branchenfokus, sodass die Kundenstruktur sehr heterogen ist und die Projekte für Consultants somit sehr abwechslungsreich sind. Dank gesammelter Berufserfahrung in Linienfunktionen stehen den Auftraggebern kompetente Finance Professionals für konzeptionelle sowie operative Aufgaben in allen denkbaren Belangen zur Seite.

Vor den Aufgabenstellungen stehen die Consultants allerdings nie allein: „Wir leben ein Buddy- und Mentoring-Konzept, wodurch jeder Berater bei jeglicher Fragestellung immer Unterstützung findet,‘‘ berichtet Claudia Cajic. „Weiterhin fördern wir unseren Kollegenzusammenhalt durch gemeinsame Teamevents, die im zweimonatigen Rhythmus stattfinden. Auch bei den Teamevents leben wir unsere Philosophie: Die Events werden in Teams von den Consultants selbst organisiert, so erhält jeder die Möglichkeit, seine Ideen mit einzubringen.

Das Mentoring-Programm, individuelle Coachings und praktische Schulungen flankieren und fördern die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Durch den Ansatz „Von Kollegen – für Kollegen“ gibt es außerdem in der eigenen TriFinance Academy die Möglichkeit des internen Wissenstransfers: Überdies erhalten erfahrene Consultants die Möglichkeit, Erfahrungen als Fach-Referenten zu sammeln. TriFinance bietet mit diesem Gesamtansatz eine Ausbildung bis hin zum CFO. Viele ehemalige Consultants des Unternehmens haben sich durch die gesammelte Erfahrung und Förderung erfolgreich am Arbeitsmarkt etabliert. Wie auch eine ehemalige Kollegin Frau Manina Kettler: ,,Durch TriFinance habe ich in kürzester Zeit verschieden Projekte kennenlernen dürfen und dies hat mir geholfen in kürzester Zeit Veränderungen als etwas positives zu sehen. Ich bin sehr stolz darauf diese Fähigkeit einsetzen zu können, sodass ich innerhalb von 7 Jahren die Position als Director Accounting einer globalen Organisation bekommen habe.“

In Zeiten des ,,War for Talents‘‘ ist es TriFinance sehr wichtig, echte Benefits für die Mitarbeiter zu kreieren. Natürlich gibt es auch hier die ,,gängigen‘‘ Vorteile wie Sportzuschüsse, Events und weitere Vergünstigungen. Darüber hinaus identifiziert das Unternehmen jedoch Potenziale, um Mitarbeiter zu fördern und sie somit nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern.

„Durch unser Angebot möchten wir sicherstellen, die richtigen Persönlichkeiten an Bord zu haben“, erläutert Claudia Cajic „Denn unser Anspruch an unsere Kollegen ist vor allem eins: Die Motivation, etwas bewegen zu wollen.“

– Das ist unser Mindset – Das ist "Typisch TriFinance".

Mehr Informationen auf: http://typisch-trifinance.de/karriere/

So erreichen Sie uns:

 

 

Kontakt

 

 

TriFinance GmbH Hamburg

Rödingsmarkt 9

 20459 Hamburg

040 228673420

 

http://typisch-trifinance.de/karriere/

Schwerpunkte

 

Consulting

Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen

Interim Management

Personalberatung