Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Immobilien

HFH Immobilien GmbH

Jahrelange Erfahrung im Bauwesen und der Immobilienwirtschaft kombiniert das Hamburger Finanzhaus mit großer Expertise im Bereich Finanzierung und Kapitalanlage. So ist das Unternehmen in den vergangenen rund 20 Jahren zu einem Rundum-Sorglos-Anbieter gewachsen, der durch seine Unabhängigkeit und sein Know-how große Mehrwerte für seine Kunden schafft.

„Erzähl doch mal deine Geschichte“, hörte Tim Bütecke immer wieder aus seinem privaten und beruflichen Umfeld, ehe sich der studierte Bauingenieur dazu entschloss, dem Wunsch nachzukommen. Diese Geschichte ist einzigartig, schließlich bietet Bütecke mit seinem Hamburger Finanzhaus einen Full-Service im Bereich der Immobilienwirtschaft, den es sonst in dieser Art nur selten gibt. Um den Kunden bestmöglich und partnerschaftlich zur Seite stehen zu können, vertraut der Geschäftsführer auf ein eingespieltes Team. „Mit dem Großteil meiner Mitarbeiter arbeite ich seit 15 Jahren zusammen“, erklärt er.

Das Rundum-Sorglos-Konzept des Hamburger Finanzhauses umfasst eine wirtschaftliche Analyse des Kunden, ein Finanzierungskonzept für einen großen Pool an möglichen Banken, die Suche nach der passenden Immobilie und Betreuung im gesamten Kaufprozess und darüber hinaus. „Zunächst erarbeiten wir mit unseren Kunden eine Gesamtanalyse. Was können und wollen sie sich leisten? Eigennutzung oder Kapitalanlage? Diese Fragen gilt es zu klären“, erklärt Bütecke. Sind die Antworten gefunden, wird ein Finanzierungskonzept erarbeitet, das den Möglichkeiten des Kunden entspricht. Wird eine entsprechende Immobilie gefunden, wird das Konzept darauf abgestimmt und an 500 bis 600 Banken ausgeschrieben. Gemeinsam mit dem Kunden wird schließlich entschieden, welche Konditionen die besten sind. Das große Plus ist dabei die Unabhängigkeit des Hamburger Finanzhauses. Finanzierung und Maklerei gehen hier Hand in Hand.

Doch nicht nur Suchkunden profitieren von der jahrelangen Erfahrung des Unternehmens. Wer seine Immobilie vermarkten möchte, kann sich ebenfalls auf das Know-how verlassen. Hausinterne Gutachter ermitteln einen marktgerechten Preis, ohne dabei Luftschlösser zu bauen. „Häufig verkaufen wir Objekte direkt über unseren Mandantenkreis. Die Nachfrage nach Immobilien ist ungebrochen groß“, so Tim Bütecke.

Besonders zum Tragen kommen die Fähigkeiten des HFH-Teams bei der Präsentation von Neubauvorhaben. Einzigartige Vermarktungskonzepte sorgen nicht nur für eine große mediale Reichweite, sondern machen aus künftigen Bauwerken eine Marke mit Wiedererkennungswert. Diesen Wiedererkennungswert besitzt auch das Hamburger Finanzhaus mit seiner kombinierten Expertise. Es wurde Zeit, davon endlich zu erzählen.

So erreichen Sie uns:

 

 

Kontakt

 

 

HFH Immobilien GmbH

Großer Burstah 31

20457 Hamburg

040  41437941

info@hfh-immobilien.de

www.hfh-immobilien.de

Schwerpunkte

 

Immobilienfinanzierung

Immobilienbewertung

Immobilienvermarktung