Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Interior Design

Hagen von Jouanne: Inneneinrichtung seiner Zeit voraus

Italienische Möbelkunst trifft auf hanseatisches Interior Design oder besser Gallotti&Radice trifft auf Hagen von Jouanne. Die gestartete Kooperation der beiden Traditionsunternehmen wurde Ende März mit ausgewählten Gästen gefeiert. Inneneinrichter Hagen von Jouanne gewinnt dadurch noch mehr an Exklusivität und kann seinen anspruchsvollen Kunden italienischen Lifestyle der Extraklasse bieten.

„Gallotti&Radice kreiert echte Schmuckstücke, die wir von nun an in unsere Einrichtungskonzepte mit aufnehmen können“, freut sich Hagen von Jouanne über den Start der Kooperation. Der Hamburger Inneneinrichter ist ab sofort exklusiver Lifestylepartner des italienischen Traditionshauses, das bei seinen Kreationen vor allem mit den Rohstoffen Glas und Metall sowie handwerklich anspruchsvollen Oberflächenfinishes spielt, und zeigt dessen Schaffungen Besuchern des eigenen Ateliers in der Elbchaussee.

Zur Geltung kommt diese spannende Zusammenarbeit vor allem in der Konzeption von Salons, einem der Schwerpunkte Hagen von Jouannes. „Wir holen den Saloncharakter der 30er und 40er Jahre in die Moderne“, skizziert der renommierte Inneneinrichter seine Idee. Selbstverständlich kommen dabei auch eigene Kreationen zum Einsatz. Seit Unternehmensgründung durch den Vater vor mehr als 50 Jahren ist Hagen von Jouanne dafür bekannt, seinen Kunden hochwertige, individuelle Handwerkskunst zu bieten. Dafür arbeitet das Unternehmen mit eigenen Werkstätten und Handwerkspartnern zusammen. „Wir haben verlässliche Partner an unserer Seite und das seit vielen Jahren. Unsere Kunden wissen das sehr zu schätzen“, so Hagen von Jouanne.

Es sind aber nicht nur eigens angefertigte Möbel, die den Inneneinrichter auszeichnen. Es ist vor allem der Anspruch, mit seinen Konzepten der Zeit immer ein Stück voraus zu sein. Hagen von Jouanne springt nicht auf Trends auf, sondern schafft neue. „Wir haben einen anspruchsvollen Kundenkreis, der unsere Kreativität regelmäßig fordert. Unsere Maxime ist es, eine neue Welt zu erschaffen, die noch kein Kunde irgendwo gesehen hat“, so der Interior-Design-Experte. Mit offenen Augen und Ohren durch die Welt schreiten schafft die nötige Inspiration. Gepaart mit dem Mut, auch antizyklisch zu arbeiten, entstehen Möbel und Konzepte, die Exklusivität und Individualität versprechen.

Das sorgt bei Privatkunden aber auch bei Innenarchitekten und Projektentwicklern für große Wirkung. Im Laufe der Jahre sind so zahlreiche Geschäftsbeziehungen entstanden, bei denen sich Hagen von Jouanne auf Weiterempfehlungen verlassen kann. Die hohe Empfehlungsrate ist ein Abbild der hohen Kompetenz und Offenheit, mit der das Team von Hagen von Jouanne arbeitet. Im Gesamten entsteht dadurch eine kreative Exklusivität, die so andernorts nur sehr schwer zu finden ist.

Wir freuen uns auf Sie:

 

 

Kontakt

 

 

 

Hagen von Jouanne

Rainville Atelier

Elbchaussee 23

22765 Hamburg

Tel:040 33425280

hagen@hagen-von-jouanne.de

www.hagen-von-jouanne.de

 

Schwerpunkte

 

Interior Design

 

Interior Planung