Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Immobilienverkäufe

KENSINGTON Finest Properties Hamburg Elbvororte

Das internationale Immobilienunternehmen KENSINGTON Finest Properties feierte kürzlich sein 20-jähriges Firmenjubiläum und bewährt sich seit einiger Zeit mit einer Wachstumsstrategie erfolgreich auf dem deutschen Markt.

Dem wichtigen Standort Hamburg wird eine hohe Bedeutung beigemessen. Patrick Leidenbach mit seinem Team aus erfahrenen Immobilienexperten in den Elbvororten sowie sein Kollege Lars Axendorf vom Private Office an der Alster möchten den hanseatischen Immobilienmarkt mit individuellen und passgenauen Vermarktungsstrategien für Eigentümer und Interessenten begeistern, wobei der Servicegedanke und die Kunden im Mittelpunkt stehen und dies sogar mit KENSINGTON-Leistungsgarantie.

Patrick Leidenbach ist auf Mallorca ein gefragter Immobilienfachmann und bereits seit mehreren Jahren für KENSINGTON Finest Properties tätig. Das Leben auf der Lieblingsinsel der Deutschen bietet viele Vorzüge und doch war der Lockruf aus der Heimat für ihn nicht zu überhören. Als sich für den erfahrenen Immobilienmakler im Rahmen der Expansionsstrategie der KENSINGTON-Gruppe die Chance auftat, die Marke KENSINGTON auch in seiner Heimatstadt Hamburg zu etablieren, war sein Entschluss schnell gefasst. „Mit dem Schritt kann ich meine beiden Lieblingsorte Hamburg und Palma de Mallorca miteinander verbinden“, so der Experte.

Als Lizenznehmer für die Elbvororte hat Leidenbach in Hamburg nun ein erfahrenes Team, bestehend aus Anke Koch, Stephanie Mackeprang, Arne Klein und Hauke Jendrny, zusammengestellt. „Unsere Mitarbeiter verfügen nicht nur über langjährige Erfahrung als Immobilienmakler in der Immobilienbranche, sondern kennen sich auch auf dem Hamburger Immobilienmarkt hervorragend aus“, erklärt Patrick Leidenbach. Diese Erfahrung will das neue Büro mit Showroom in Groß Flottbek-Othmarschen nun für KENSINGTON in Hamburg einbringen.

Das Team aus erfahrenen Experten bietet seinen Kunden dabei die komplette Servicepalette der professionellen Immobilienvermarktung von KENSINGTON Finest Properties und betreut Klienten von der ersten Kontaktaufnahme, über eine zielgerichtete und auf Wunsch diskrete Vermarktung, bis zur Schlüsselübergabe und auch darüber hinaus. Unter dem Motto „Wir stellen den Immobilienmarkt auf den Kopf“, liegt das Hauptaugenmerk auf einer ganz persönlichen und individuellen Betreuung des Kunden. Ob kleines Mietobjekt oder Stadtvilla, ob zum Verkauf oder zur Vermietung: zum Angebot gehören sämtliche Objektgattungen in Vermietung und Verkauf, wie Wohnimmobilien, Baugrundstücke, Zinshäuser und Gewerbeimmobilien.

„Hamburg ist ein sehr spannender Immobilienmarkt, der sich immer im Wandel und zurzeit mächtig im Aufschwung befindet. Unsere schöne Hansestadt ist sehr reizvoll und facettenreich. Hamburg bietet viel Grün, viel Wasser und 1000 gute Gründe, sich auf individuelle Weise ganz Zuhause zu fühlen. Die Hamburger sind einfach tolle Menschen“, so Patrick Leidenbach über seine Heimatstadt und den neuen Arbeitsort. Diese enge Verbindung zu Hamburg ist im gesamten KENSINGTON-Team Elbvororte spürbar. Und das merken die Kunden tagtäglich.

So erreichen Sie uns:

 

 

Kontakt

 

 

Finest Properties Hamburg Elbvororte

Waitzstraße 27

22607 Hamburg

Tel:   040 890 673 40

hamburg@kensington-international.com

www.kensington-international.com

Schwerpunkte

 

 

Marktberichte

Immobilienverkäufe

 

Immobilienpreise / Wertermittlung

Immobilienvermietung

Immobilienkauf