Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Immobilienberatung

MB Immobilien

Persönlich. Engagiert. Kompetent.

Immobilien sind seit Jahren ein stark nachgefragtes Gut. Kein Wunder, denn aktuell gibt es nur eine preisliche Entwicklung – und diese zeigt nach oben.

Wer sein Eigenheim derzeit verkaufen möchte oder verkaufen muss, verspricht sich nicht nur hohe Gewinne, sondern auch einen raschen Geschäftsabschluss. Inzwischen hat das digitale Zeitalter auch Privatverkäufer mit dem nötigen Rüstzeug für die Vermarktung einer Immobilie ausgestattet. Doch die gebürtige Hamburger Branchen-Expertin Melanie Behrens von „MB Immobilien“ weist auf gern übersehene und versteckte Risiken hin, die eine Eigenvermarktung mit sich bringen kann. Deshalb bietet die erfahrene Maklerin unerfahrenen Verkäufern mit ihrem Spirit & Know How eine kompetente Abwicklung mit viel Engagement und echter Leidenschaft.

„Da es sich bei einem Immobilienverkauf um ein sehr komplexes Aufgabenfeld handelt, überblicken nur die wenigsten Privatpersonen den tatsächlichen Aufwand“, sagt Melanie Behrens, Inhaberin von „MB Immobilien“. Der Verkauf ohne Makler könne sich laut der Immobilien-Expertin schnell zu einer Belastungsprobe entwickeln. Neben dem Beruf und der Familie ist auch Freizeit ein hohes Gut geworden und schließlich fehle den meisten Personen nicht nur das Fachwissen rund um den Hausverkauf, sondern der Zeitaufwand für wichtige Aufgaben - wie die Erstellung eines optimalen Verkaufskonzeptes mit hochwertigen Objektaufnahmen und die genauso wichtige Kommunikation mit den Kaufinteressenten, durch Filterung der Anfragen per E-Mail und Telefon sowie die Terminierung und Ausführung der Besichtigungen - wird oftmals deutlich unterschätzt.

„Wer den Verkauf der eigenen Immobilie allzu leichtfertig angeht, ärgert sich am Schluss nicht selten auch über einen zu niedrigen Verkaufspreis und unbefriedigende Verhandlungen“, sagt Melanie Behrens. Mit ihrem Immobilienunternehmen kann die erfahrene Maklerin Abhilfe schaffen und setzt dabei vor allem auf den persönlichen Austausch mit ihren Auftraggebern.

„Gerade im Zeitalter der Digitalisierung geht das menschliche Miteinander gefühlt immer mehr verloren. Ich empfinde es als sehr wichtig, dass meine Kunden einen direkten Ansprechpartner haben und sich regelmäßig über den Verkaufsprozess austauschen können“, sagt Melanie Behrens und fügt an: „Der Verkauf einer Immobilie ist ein empfindliches Unterfangen. Emotional und finanziell steht für die Verkäufer oft viel auf dem Spiel. Deshalb ist es wichtig, dass meine Klienten einen Partner haben, auf den sie sich verlassen können und der jederzeit für sie erreichbar ist.“

Mit einer Kombination aus Vertrauen, Empathie, Sorgfalt und Leidenschaft schnürt die erfahrene Vollblut-Maklerin für ihre Auftraggeber ein „Rund-um-sorglos-Paket“. Für MB Immobilien ist ein Verkaufsauftrag nicht nur ein Vermittlungsobjekt, sondern wird mit Wertschätzung und Leidenschaft am Markt präsentiert. Unabhängig davon, ob es sich um eine kleine Wohnung oder ein Luxus-Objekt handelt. Neben einer optimalen Vermarktungsstrategie und einem personalisierten Verkaufskonzept setzt Melanie Behrens dabei auch auf eine detaillierte Analyse des Wohnmarktes sowie auf die Ermittlung eines marktgerechten Angebotspreises. „Jedes Haus, jede Wohnung, jedes Grundstück hat einen dynamischen Wert, der von verschiedenen Faktoren bestimmt wird“, erklärt die Maklerin, die nicht in Schubladen, sondern in individuellen Lösungen denkt.

„Für mich steht der menschliche Kontakt absolut im Vordergrund. Service und Beratung haben oberste Priorität“, sagt Melanie Behrens, für die Menschlichkeit und Vertrauen das Fundament einer vertrauensvollen Zusammenarbeit darstellen. In der Metropolregion Hamburg kennt sich die Expertin bestens aus, ist aber auch eine hervorragende Kennerin des Immobilienmarktes in Norderstedt und Umland. Egal ob Kauf, Verkauf oder Vermietung – in Immobilienfragen ist „MB Im mobilien“ der richtige Ansprechpartner.

„Wir vermitteln mit Empathie, Sorgfalt und aus Leidenschaft“, sagt Inhaberin Melanie Behrens, die sich als Dienstleisterin mit einem klaren Auftrag versteht: „Das bedeutet für uns, zu einem bestmöglichen Preis innerhalb der kürzest möglichen Zeitspanne eine Immobilie zu vermitteln – ohne Besichtigungstourismus, ohne geplatzte Notarverträge und ohne Stress. Geben Sie Ihre Immobilie in wertschätzende Hände! Ich freue mich auf Sie!“

Kontakt

 

 

 

MELANIE BEHRENS IMMOBILIEN

Inh. Melanie Behrens

An der Beek 25

22851 Norderstedt

Tel: 040 – 33 480 937

Mobil: 0157 – 723 79 710

info@MBehrens-Immobilien.de

www.mbehrens-immobilien.de

Schwerpunkte

 

 

Verkauf

Wohnimmobilien

Norderstedt und Umland

Vermietung

Hamburg

 

Bürozeiten

 

Mo - Fr:

09:00-18:00 Uhr.

Am Wochenende:

Terminvereinbarung nach Absprache möglich.